mutter-kind-kur

Hallo,
weiß nicht ob ich hier richtig bin. habe mal ne frage zur Mutter-kind-kur, bin nämlich gerade dabei eine zu beantragen. habe mir jetzt im internet verschiedene Häuser angeguckt und festgestellt, das alle für nichtraucher sind.
Was ist denn mit den rauchern? gibt es da auch raucherinseln????? würde bei mir ganz schön stress bedeuten, und man soll sich ja erholen...
Blöde frage ich weiß, aber mir ist im Moment das rauchen sehr wichtig!

Lg
dapa

1

Hallo,

am besten du rufst bei den Häuser an und fragst nach. Außerhalb des Geländes kann man doch bestimmt rauchen.

LG und eine schöne Kur!

2

hallo!

bei uns gabs ein räucherhäuschen, da drin durfte geraucht werden und eben wenn man nicht auf dem gelände des kurhauses war...

lg mini

3

Hallöchen,

in Cuxhaven gabs auch so einen Raucherunterstand. Ansonsten war rauchen strickt verboten.

Es waren ja auch einige dort die mit dem Rauchen aufhören wollten.

Besonders schlimm fand ich die Mütter die ihre Kleinkinder mit zum Raucherstand genommen haben.

LG Ina

4

Hallo,

bei uns gab es im Garten die "brennende Tanne". Darunter waren Bänke und ein Ascher aufgestellt.

Silke