schwanger???

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von anne221b 11.03.10 - 20:35 Uhr

hallo..
ich nehme die pille und hatte in der 3. woche 1 pille vergessen.. dann bekam ich 2 tage später blutungen.. (ab 17.2.) in der pillenpause waren dann keine blutungen und wir hatten regelmäßig sex in der zeit..
mittlerweile bin ich bei der nächsten packung und der 13. pille, aber ich habe seit beginn dieser woche unterleibsschmerzen, die immer grösser werden, mir ist oft übel, habe sodbrennen und magen- und verdauungsprobleme..aber kein ziehen in der brust oder so.. bin ein wenig beunruhigt..

könnte es sein, dass ich schwanger geworden bin?

Lg und lieben dank vorab für eine rückmeldung!

Beitrag von nycy27 11.03.10 - 20:39 Uhr

Hallo !

Wenn du schon solche Anzeichen hast dann würde ich einfach einen SST machen !!! Denn ss Anzeichen kommen erst wenn das #ei sich eingenistet hat ! und dann würde der SSt auch schon Positiv anzeigen wenn du schwanger bist !Es kann aber auch sein das du nun Hormonstörungen hast !

Ruf doch einfach mal deinen FA an :-)

lg nicci

Beitrag von wiclaudi 13.03.10 - 18:35 Uhr

Welche Pille nimmst Du denn?

Ich weiß halt von meinem Frauenarzt, wenn die Blutung zu früh kommt, dass man da gleich eine Pillenpause machen sollte damit beim nächsten Zyklus wieder "richtiger" Schutz besteht...

Also wenn ich die richtig verstanden habe, hast Du die Pillenpause nicht verschoben sondern weiterhin genommen. Klar, dass Du dann in der normalen Pillenpause keine Periode bekommst.

Ihr hattet #sex in der Pillenpausen-Zeit oder in der ersten Woche bei der neuen Packung? Denn in der ersten Woche der Pillenpackung ist es am Ehesten, dass man schwanger werden kann.

Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass ich auch immerzu Unterleibziehen hatte von der Pille. Jetzt hab ich sie abgesetzt und keine beschwerden mehr. Meine Frauenärztin hat mir damals sogar eine andere Pille verschrieben, dann wurde es noch schlimmer.
Könnte also auch an den Hormonen liegen. #kratz