Jipheidi und Jipheida

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von braut2 11.03.10 - 20:38 Uhr

War heut beim FA. Seit 3 Wochen weiß ich, daß ich schwanger bin. Hab extra so spät n Termin gemacht, damit man was sehen kann...... nach meiner FG im Dezember wollte ich sicher sein, daß es sich wenigstens entwickelt.......
Ich war schon ängstlich #zitter ,ging es mir doch heut den 1.Tag ETWAS besser, da ich ja seit 3Wochen übelste Übelkeit habe *brechkotz*, und dachte gleich : is was schlimmes.
ABER: FH gesehen, richtige Stelle, n bisschen rumgegurkt und dann den Embryo entdeckt #huepf incl.Herzaktion #herzlich

Jetzt heißts für mich: abwarten und hoffen. In 2 Wochen weiß ich wieder mehr.......

Grüssle

Beitrag von suenneli 11.03.10 - 20:43 Uhr

Hallo braut2

Ich gratuliere dir ganz #herzlichlich zur Schwangerschaft!

Super, dass du den FA Termin so raus gezögert hast und dafür wurdest du auch echt belohnt!!!#verliebt#herzlich

Ich wünsche dir eine wunderschöne und spannende Kugelzeit und hoffe, dass du jeden einzelnen Tag davon geniessen kannst! Auch wenns manchmal auch Tage gibt, die man am liebsten streichen würde...

Alles Gute und geniesse diese spezielle uns spannende Zeit und das Abenteuer einer Schwangerschaft!

Liebe Grüsse
Sonja mit Vanessa & Flavia

Beitrag von braut2 11.03.10 - 20:53 Uhr

Lieben lieben Dank. Ich hab ja schon insgeheim nach schönen Schwangerschaftsklamotten geguckt......schöne Kleider für den Sommer ;-)

#danke

Dir auch alles Gute

Beitrag von viertes-kind-mit-42 11.03.10 - 21:22 Uhr

Hallo Braut 2,

wünsche Dir auch eine wunderschöne 3. SS, ich staune über Deinen erfrischenden Humor, hat mir auf Deiner Visitenkarte herrlichen Spass gemacht.
Alles alles Gute
von viertes (5./6. SSW)#klee#paket#herzlich

Beitrag von braut2 11.03.10 - 21:39 Uhr

n viertes ....... ob ich mich das trauen werde....... :-)
schööön.......
Danke Dir.

Naja, Humor mit Kindern- muss man glaub ich haben

Ebenfalls alles Gute #klee #ole