Geschlechtsaustausch

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von giftzwerg01 11.03.10 - 20:40 Uhr

Meine 10 jährige hatte heute in der Schule das Thema AIDS.

"Mama, Frau L. hat gesagt, das bekommt man durch Geschlechtsaustausch" #schock#rofl#ole

Das stelle man sich mal bildlich vor!

Beitrag von rosaundblau 11.03.10 - 20:55 Uhr

Leihen ja, aber tauschen??? Nein, lieber nicht!

#rofl

Beitrag von jane-marple 11.03.10 - 21:34 Uhr

Hi,

klasse!
Den Kindern wird versucht ein ernstes Thema bewusst zu machen und wer nimmt das nicht ernst?!

Die Eltern lachen darüber!

Wie soll man Kinder aufklären und bewusst machen, wenn die Eltern sich darüber totlachen?

Wer sit hier erwachsen?

Lacht weiter!
Bis es einen lieben Mensch von euch trifft...

ARMSEELIG

Beitrag von miss-lacrima 11.03.10 - 21:37 Uhr

#kratz
Ich denke niemand macht sich hier über das Thema AIDS lustig, sondern nur um diese "Wortneuschöpfung". Man kann es auch übertreiben !

Beitrag von minnie.mouse 11.03.10 - 22:04 Uhr

#augen
... war klar, dass unter mehreren verschiedenen Antworten auch so eine dabei sein muss... :-(

Huhuuuuu, du bist hier im "Gute Laune für alle!" - auch für dich #blume

... sonst hätte die TE es ja auch in "Kids& Schule" posten können :-p

Zudem hat sie nicht geschrieben, dass sie VOR ihrer Tochter gelacht hat. Ich lese eher heraus, dass sie zum Lachen vor den PC gegangen ist ;-)

#herzlich

Beitrag von giftzwerg01 11.03.10 - 22:15 Uhr

;-) Genau! Aber einige gehen zum Lachen vielleicht eher in den Keller?#cool

LG
B.

Beitrag von minnie.mouse 11.03.10 - 22:21 Uhr

... oder lachen generell nicht oft... :-(

Nur, was machen die dann hier in dem "Gute Laune"- Forum?!?! #kratz

Schlechte Laune verteilen... :-[:-[:-[

Beitrag von rosaundblau 12.03.10 - 06:21 Uhr

Armseelig ist, wenn man einen 3-zeiligen Ausgangsthread falsch versteht, weil man offensichtlich verbohrt ist.

Versuch es doch lieber in Foren wie "Trauer & Trost", "Lachen nur im Keller" oder "in meinem Leben gibt es nix zu lachen, weil ich es verlernt habe".

Allen anderen einen fröhlichen Freitag ;-)

Beitrag von freckle06 12.03.10 - 07:58 Uhr

Es ging nicht um das durchaus ernste Thema Aids, sondern um den Geschlechtsaustausch - das WILLST du gar nicht so verstehen, hm?

Außerdem:

http://www.gutefrage.net/frage/armselig-oder-armseelig

Gruß

M.

Beitrag von claudi2712 12.03.10 - 07:59 Uhr

ich merk schon - nen Keller hast Du nicht und brauchst Du auch nicht....

Nachdenken!!!!! Ging doch gar nicht ums Thema an sich, sondern um die Wortfindung der Tochter!!!! Maaaaaaan...

Claudia

Beitrag von nayen 12.03.10 - 12:27 Uhr

Ach gottchen.... Schlechten tag erwischt??

Hier haste Tempos kannste weinen gehen ...

mannoman wenne lustiges nicht lustig findest geh woanders nörgeln

Beitrag von che-raya 12.03.10 - 14:00 Uhr

Ab in den Keller - sofort!

Beitrag von bienchensg 12.03.10 - 18:13 Uhr

Äh..............mach doch mal den Kopp an, lese nochmal und verarbeite dann auch im Hirn....

Du hast es nicht verstanden!

Das ist natürlich durch aus armselig von dir!

Beitrag von summersunny280 12.03.10 - 13:23 Uhr

offensichtlich wurde das wort von der kleinen gar nicht neu erfunden.............!
sie wird wohl den "Geschlechtsaustausch" praktizieren, ansonsten hätte man es ja wohl verstanden!

#rofl#rofl