Wie macht ihr das? Schlafsack mit Beinen???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mella08 11.03.10 - 20:41 Uhr

Hallo,

bisher haben wir ein Familienbett und Viktoria hat schon von Anfang an mit Decke geschlafen.

Jetzt soll sie ein Bett in ihrem Zimmer bekommen! Da sie schon laufen kann , gehe ich davon aus, dass sie dann auch alleine aus dem Zimmer kommt oder eben aufsteht!

Da ich sie ja jetzt Nachts nicht mehr zudecken kann wenn sie sich aufdeckt, brauchen wir jetzt einen Schlafsack.

Mit nem normalen Schlafsack fällt sie aber hin und das Laufen geht so garnicht.

Gibts auch Schlafsäcke mit Beinen??? Oder evtl eine andere Lösung?


Gruß
Melanie

Beitrag von tragemama 11.03.10 - 20:52 Uhr

Google mal "Schlafoverall". Finde ich aber unnötig - oder rechnest Du damit, dass sie selber wieder in ihr Bett zurückgeht?

Andrea

Beitrag von mella08 11.03.10 - 20:54 Uhr

Ne, aber wenn sie aus ihrem Bett zu uns geht, dann kann sie ja mit dem normalen Schlafsack nicht laufen.

Beitrag von tragemama 11.03.10 - 20:57 Uhr

Achso. Stimmt :-)

Beitrag von agrokate 11.03.10 - 20:57 Uhr

Oh doch, daß lernen die ganz schnell!
Meine läuft mit Schlafsack fast genauso gut, wie ohne:-p!

GLG,agrokate!

Beitrag von mella08 11.03.10 - 21:30 Uhr

#rofl

Beitrag von schnuffel06 11.03.10 - 20:56 Uhr

ja die gibt es. die heißen schlafoverall. meine maus hat mit nichts anderen geschlafen. jetzt brauchst sie die aber nicht mehr, weil sie mit decke schläft. ab größe 98 werden die echt teuer.

http://www.babysundkids.com/product/196



den hier hatten wir. der wayr super

http://www.hits-for-kids.com/product_info.php?products_id=864

Beitrag von mella08 11.03.10 - 21:31 Uhr

Hi,

habs mir grad angeschaut. Die sind ja echt super, aber 60 Euro??? puhhhh

Reicht da überhaupt einer?

Beitrag von murmel72 11.03.10 - 21:03 Uhr

Hallo,

es gibt den Odenwälder Hopsi. Der waere doch was, oder?

http://www.babywaren24.de/product_info.php?info=p221_Odenwaelder-Schlafsack-Hopsi--90cm-gefuettert----Schildkroete-blau.html

Beitrag von mella08 11.03.10 - 21:23 Uhr

Hi,

ja der ist super.....

hab mich grad im Netz bissl umgeschaut.....die Overalls und auch die Schlafsäcke sind ja total teuer! Wahnsinn.....aber das ist ein guter Preis und sieht gut aus!

Danke

melanie

Beitrag von murmel72 11.03.10 - 22:21 Uhr

Ja, der Preis ist ok. 45 Euro sind zwar immer noch kein Schnaeppchen, aber das ist ein annehmbarer Preis.

Bitte :-)

Beitrag von maschm2579 11.03.10 - 21:11 Uhr

Hallo,

bei C&A gibt es einen Schlafsack den man mit Reisverschlüssen so machen kann das er Beine hat und das Kind laufen kann.

Ansonsten gibt es ja ja so Hoppediz (oder so ähnlich) das ist ein Schlafoverall.

lg Maren

Beitrag von mella08 11.03.10 - 21:28 Uhr

Hallo,

super danke! Muss ich gleich mal beim C&A schauen.


Lg. melanie

Beitrag von gussymaus 12.03.10 - 10:19 Uhr

es gibt schlafoveralls, die haben beine, aber meine sind immer mit schlafsack gekrabbelt oder haben ihn ausgezogen... oder haben ahlt gerufen und ich bin hin.