NMT 19.3 / ES+7 wer noch? Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 2009babywunsch 11.03.10 - 20:44 Uhr

Ohh ich wollte doch gar nicht hibbeln. Aber nun ist es total schlimm...kann kaum an was anderes denken.

Wie geht es euch??? Wie fühlt ihr euch???
Drück euch die Daumen!!!


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493277&user_id=854501

Beitrag von shakeyourtime 11.03.10 - 20:46 Uhr

Ich fühl mich auch total wuschig, obwohl ich versuche abzuschalten. Klappt es nicht. Bin ES+5

Dein Blatt sieht doch bisher gut aus :-) Ich hoffe bei mir steigts auch wieder...

Meiner: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492469&user_id=899186

Beitrag von 2009babywunsch 11.03.10 - 20:48 Uhr

Mein ZB ist ok.. allerdings ist das immer so, deswegen hat es nichts zu sagen. Meine Tempi fällt erst einen Tag nach dem die Mens eingesetzt hat.

Ich drück dir fest die Daumen!

Beitrag von shakeyourtime 11.03.10 - 20:51 Uhr

Danke, dir ebenfalls!

Beitrag von mopsi2008 11.03.10 - 20:55 Uhr

Ich hab laut ZB am 20.03 NMT, bin mir da aber nicht sicher :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493639&user_id=895888

Aber ich glaub das sieht nicht so toll aus.