ELLA oder LINA ???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sanne252 11.03.10 - 20:48 Uhr

hallo ihr da draussen ,
wir bekommen im juni unsere zweite tochter und rätseln welcher - ebenfalls kurze deutsche -name zu unserer MIA paßt ?!?!

momentan evt.
ELLA o LINA,
wie findet ihr die bzw welche ideen gibts noch???

lg sanne u mia + würmchen (25.wo)

Beitrag von 72010 11.03.10 - 20:49 Uhr

Ich liebe den Namen Lina! Doch da die Schwester meines Freundes Lina heißt, geht´s bei uns schlecht mit dem Namen. Jetzt nennen wir unsere Lea.

Lg Carmen 22.ssw

Beitrag von nayita 11.03.10 - 20:50 Uhr

Ich find Lina schöner... Bei uns wird es eine Alina #verliebt

Beitrag von stephaniew. 11.03.10 - 20:50 Uhr

also mir gefällt ella besser

aber ich finde das viele viele namen zu MIA passen....

Auch lange

Beitrag von chryssy 11.03.10 - 20:51 Uhr

Ich finde Lina sehr schön.

lg
chryssy

Beitrag von erdbeere1000 11.03.10 - 20:55 Uhr

Mir gefällt Lina sehr gut.

LG

Beitrag von niselmaus 11.03.10 - 20:53 Uhr

ICh finde Lina auch sehr schön. So heißt die Tochter von meiner besten Freundin. Wobei Ella auch schön ist und sicher etwas weniger vergeben wird. Lina wird jetzt sicher öfters genommen werden, da er schön kurz ist und die deutschen Namen ja auch wieder auf dem Vormarsch sind.

LG Niselmaus

Beitrag von petitange 11.03.10 - 20:55 Uhr

Meine Tochter heisst Clara....

Beitrag von jazzprincess 11.03.10 - 20:56 Uhr

ELLA, passt finde ich super zu Mia :o)
Lilli
Merle
Lara
Lene#verliebt
Clara
Charlotte
Paula
Jil
Enie#verliebt
find ich auch noch supi!!

jazzprincess mit #babygirl 21Woche

Beitrag von melna09 11.03.10 - 20:57 Uhr

Unsere Tochter wird auch Lina heißen....also ich finde den Namen wunderschön :-D!

Melna09 & Bauchprinzessin Lina #verliebt

Beitrag von sunshine310177 11.03.10 - 21:00 Uhr

Hallo,

ich finde Lina schön!

Alles Gute Euch!

Beitrag von natalie83 11.03.10 - 21:37 Uhr

mir gefällt ella sehr sehr gut!!!

Beitrag von amelie488 12.03.10 - 09:14 Uhr

unsere kleine maus wird eine lina emilia #verliebt

Beitrag von booo 12.03.10 - 09:35 Uhr

ella ist toll!

Beitrag von mia-mareen 12.03.10 - 10:08 Uhr

Hallo,
wenn wir ein Mädchen bekommen wird sie Ella#herzlich heißen...

Beitrag von yorks 12.03.10 - 10:56 Uhr

Lina :-D

Beitrag von anis2008 12.03.10 - 11:21 Uhr

Lina finde ich persönlich schöner, aber Ella ist nicht so häufig!

Beitrag von jujo79 12.03.10 - 11:50 Uhr

Hallo!
Ich finde, beide Namen passen gleich gut, aber Ella finde ich ein bisschen schöner. Und Lina gibt es hier auch schon so einige, falls euch das beeinflusst.
Sonst fallen mir noch diese Namen ein:
Ida
Clara
Eva
Anna
Linn
Sina
Laura
Finja
Paula
Jella
Jana

Aber eigentlich finde ich Ella richtig gut - bleibt bei dem ;-)!
Grüße JUJO

Beitrag von ella80 12.03.10 - 13:59 Uhr

hi,

ich bin ganz klar für Ella !! :-p

lg, Ella

Beitrag von katjafloh 12.03.10 - 14:39 Uhr

Von Deinen genannten würde ich Ella nehmen, denn Lina klingt wegen dem IA zu ähnlich zu Mia.

Nele
Jule
Kim
Romy
Heidi/Heide
Lucy
Lara
Sara
Leni
Lene
Lisa
Lena
Nena


LG Katja + Jannik & Elisa