Beim 1. Cervixinsuffizienz und beim 2. alles gut...geht das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ira_l 11.03.10 - 20:50 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nach 2 FG mit AS hatte ich in meiner letzten SS o.g. Problem mit innerem Trichter (also drohende Frühgeburt - 7 Wochen stramm liegen). Eine Hebi meinte, ich solle mich darauf einstellen, dass es beim nächsten genauso wird:-(

Kann mir jemand Hoffnung machen? Mit Kleinkind wäre das echt schlimm!

Ich bin ja der Meinung, dass es letztes mal an den 2 AS kurz vor der SS (9 u. 5 Monate) lag. Kennt jemand soetwas. Könnte es sich jetzt regeneriert haben?

Ira mit Nikolas 19 Monate & Krümelchen 9.ssw

Beitrag von polo6 11.03.10 - 20:53 Uhr

bei lena musste ich auch ab der 30 woche als liegen wegen der sache in dieser schwangerschaft gar net nächste woche donnerstag in ks

lg katja

Beitrag von ira_l 11.03.10 - 20:59 Uhr

Liebe Katja,

oh, Danke!!! Du machst mir ja echt Hoffnung!#huepf

Alles Gute für euch!
Ira#liebdrueck