Mein Zyklusblatt, hmmm

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aty-s 11.03.10 - 20:50 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=488637&user_id=882984

Was meint ihr Mens oder sieht gut aus? Wann soll ich testen?


Ich habe zwar keine Anzeichen das die Mens kommen wird, aber laut Tempi denke ich schon #heul

Diesen Zyklus hatte ich so gute Hoffnungen, grade auch weil der Absacker in der 2Zh so zur Einnistung passt und ich dieses noch nie vorher hatte.

LG Jes

Beitrag von saskia33 11.03.10 - 20:53 Uhr

Na bei den vielen Bienchen ,warum nicht ;-)

Aber ich hab schon ZBs gesehn wo der ganze Monat voll war mit Bienchen und es wurde negativ getestet #schock

Viel Glück #klee

lg

Beitrag von aty-s 11.03.10 - 20:54 Uhr

Wir haben immer soviele Bienchen weil wir halt soviel Lust haben ;-)

Beitrag von saskia33 11.03.10 - 20:58 Uhr

So hätten meine ZBs vor 10 Jahren auch noch ausgesehen #rofl

Beitrag von aty-s 11.03.10 - 20:59 Uhr

Na ich hoffe meine ZB bleiben so :-p