wer hat alles NMT am 23.3 ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von psykossuesse87 11.03.10 - 20:51 Uhr

juhu


also ich habe am dienstag mit 10.000IE auslösen lassen
und ich hoffe es klappt haben auch schon viele bienchen gesetzt ;

nunja habe am 23.3 termin zzum blut test wenn bis dahin keine mens in sicht ist


drücke allen anderen auch ganz fest die daumen
#verliebt

Beitrag von bison74 11.03.10 - 20:52 Uhr

ICH!!!;-)

Beitrag von psykossuesse87 11.03.10 - 21:04 Uhr

na dann drück ich dir die daumen das es geklappt hat ;)

was hast du den gemacht ..?

gespritzt ausgelöst???
musst du auch utro nehmen ??

Beitrag von schlumpfine24 11.03.10 - 21:08 Uhr

Hallo,
ich habe am 22. 03 oder so je nach zyklus NMt. Wir haben erst diesen zyklus abgesetzt daher glaube ich nicht dass es direkt geklappt hat. Beim 2. hat es 5 Monate gedauert. Aber ich freue mich schon tierisch auf Schwangerschaft vor allem Geburt und noch mal Baby. User große ist 4 J. und 2 j. Sind beide zuckersüß und wünschen sich auch noch ein geschwisterchen. Es ist jedesmal wieder spannend aufs neue.

Wünsche euch alles gute.