Mein Zyklusblatt - Bin deprimiert!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelchen11 11.03.10 - 20:53 Uhr

Guten Abend Mädels, #sonne

mach mir ja nicht so wirklich Hoffnung diesen Monat, wegen der Temperatur. #schmoll Schaut selber:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490053&user_id=600918

Habe jetzt mal versucht den Mumu zu tasten auf der Toilette. Habe das Gefühl der ist am Eingang meiner Scheide (tschuldigt für die beschreibung) weiche und offen. Das ist doch ein weiterer Beweis, dass eine Schwangerschaft nicht möglich ist, oder?#schwitz

Ach mann, muss der denn immer oben sein? So nen bisschen das Gefühl von Hoffnung hätt ich schon gern, denn das ist sonst nur deprimierend.

Was sagt ihr?

Lg engelchen11

Beitrag von mirjam76 11.03.10 - 22:45 Uhr

Hallo Engelchen,

leider bin ich noch nicht sehr geübt im ZB lesen... Darum kann ich dir dazu auch nicht wirklich was sagen...

Ehrlich gesagt sehe ich jedoch keinen grossen Anstieg und denke darum nicht das es eingeschlagen hat.. ;-( Sorry...

Aber gib die Hoffnung nicht auf.. Noch ist die Mens ja nicht da.. Mann weiss ja nie bei den Zyklen... Kopf hoch.. Das wird schon..

LG und gute Nacht

Mirjam