Pap4A und trotzdem GV ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nycy27 11.03.10 - 20:57 Uhr

Hallo Mädels :-)

Frage steht oben was meint ihr ! Hab angst davor #zitter


Über Antworten freue ich mich !!!!!


Glg nicci

Beitrag von aty-s 11.03.10 - 20:58 Uhr

Kann mich mal wer aufklären was Pap4A ist??????#kratz

Beitrag von nycy27 11.03.10 - 21:01 Uhr

bei mir wurde ein Krebs-abstrich genommen und pap4A ist die Vorstufe zum Gebärmutterhalskrebs :-( muss nun zur konisation um das genau überprüfen zu lassen !! Es ist noch nicht schlimm aber es muss halt behandelt werden *sprich entfernt *

und nun hab ich angst das mein freund da noch mehr kaputt macht oder es noch schlimmer wird !!

Beitrag von tanjabella2006 11.03.10 - 21:13 Uhr

schlimmer kann er es nicht machen das ist ja schon da....

Beitrag von tanjabella2006 11.03.10 - 20:59 Uhr

Ja warum solltest du denn kein GV habe....Ich hatte auch selebr eine OP im dezember hatte aber PAP4b....mach dir keine so grosse sorgen..

wann hast du die op?


lg

Beitrag von nycy27 11.03.10 - 21:03 Uhr

Hallo Tanja !

Ich habe meine Op erst am 8.April !! Aber kann ich meinen Freund denn nicht erneut anstecken ??

Beitrag von tanjabella2006 11.03.10 - 21:12 Uhr

Nein beim mann ist das nciht gefährlich diese viren so wie bei einer frau gebärmutterhalskrebs entstehen kann...wenn du dann die op hast ist bei dir das raus was was krank war und sommit kannst du ihn auch nicht wieder anstecken....und der Körper von deinem mann bau gegen diese firen antikörper auf....
Ohh das ist echt scheisse ich kann das nciht erklären

Zumindest hat mir meine FÄ gesagt das da keine gefahr ausgeht habe jetzt im Dezember koni gehabt und 3 monate geschont....und ist alles im Guten entfernt worden.. meinem amnn geht es gut und ich bin auch geheilt obwohl ich auch schon GV hatten...

Beitrag von tanjabella2006 11.03.10 - 21:12 Uhr

Nein beim mann ist das nciht gefährlich diese viren so wie bei einer frau gebärmutterhalskrebs entstehen kann...wenn du dann die op hast ist bei dir das raus was was krank war und sommit kannst du ihn auch nicht wieder anstecken....und der Körper von deinem mann bau gegen diese firen antikörper auf....
Ohh das ist echt scheisse ich kann das nciht erklären

Zumindest hat mir meine FÄ gesagt das da keine gefahr ausgeht habe jetzt im Dezember OP gehabt und 3 monate geschont....und ist alles im Guten entfernt worden.. meinem amnn geht es gut und ich bin auch geheilt obwohl ich auch schon GV hatten...