was ist das ? normal

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von supermaus16782 11.03.10 - 20:57 Uhr

hi ihr lieben



ich weiss nicht seit ich heute morgen aufgestanden bin hab ich auf ein mal total ausgetrocknete lippen also das gefühl die spannen enrom und wie herpes bekomm ich jetzt aber über die kompletten lippen.....kennt das jemand von euch ???

weiss nicht und dauerntr ist mein mund wie ausgetrocknet ....


kommt das durch die hormonumstellung ?? das brennt voll und ich hab das gefühl die würden bald platzen ;-)

krank bin ich nicht nur sehr sehr müde immer sonst gehts mir einigermaßen gut :-)

lg tascha

Beitrag von stephaniew. 11.03.10 - 20:59 Uhr

Also meine lippen sind ständig trocken seit ich schwanger bin,gut bin auch dauernd verschnupft,aber ist schon extrem in letzter zeit eben,schmiere immer fleißig dann gehts.

Beitrag von tartaruga81 11.03.10 - 21:02 Uhr

Dein Körper braucht jetzt seeeeehr viel Flüssigkeit. Hört sich auch nach einen leichten Nährstoffmangel an....nimmst du Folsäure und andere Vitamine?

LG Ela

Beitrag von supermaus16782 11.03.10 - 21:04 Uhr

ja ich nehm folsäure und auch orthomofil heisst das glaub ich..... und esse bananen und ein apfel pro tag zusätzlich


was kann ich noch nehmen ???

Beitrag von jane-marple 11.03.10 - 21:30 Uhr

Hi,

nein nicht normal sondern bedenklich.

Dein Körper war total ausgetrocknet. #schock
Da nimmt es dein Körper lieber von dir weg, als es dem Baby zur Entwicklung vorzuenthalten.

Das istgefährlich für dich und das Wachstums deines Kindes.

Flüssigkeit ist soooooooo wichtig.
Wie soll den sonst der kleine Engel wachsen, wenn nicht einmal das Wichtigste da ist?

Stelle dir im Handy den Wecker und immer zur vollen Stunde und zur Halben trinek ein grosses Glas Wasser oder was du so trinkst.

WICHTIG: Kaffee oder Alk (#zitter) ist kein Trinken, eher im Minus. Das entzieht dem Körper FLüssigkeit.

Beitrag von supermaus16782 11.03.10 - 22:08 Uhr

dankeschön cih werde mir das auf jeden fall zu herzen nehmen und umsetzen ich will doch das es dem kleinen gut geht....


lg tascha