Sind die Bücher zu "Vampires Diarys" gut?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von kleinerbaer05 11.03.10 - 20:59 Uhr

Hallo!

Es gibt bei Weltbild ja die Bücher zu "Vampires Diarys" für € 14,95.
Lohnt es sich die zu kaufen?

Ich finde die Serie total klasse!

LG

Kleiner Bär

Beitrag von saby83 11.03.10 - 21:04 Uhr

Huhu,

also ich fand die Buchreihe gut, allerdings hat sie nicht wirklich viel mit der Serie zutun! Die haben die Serie schon ziemlich "umgeschrieben";-)!
Trotzdem absolut lesenswert #verliebt

Lg sabrina

Beitrag von binesa76 11.03.10 - 22:11 Uhr

Hallo

Meine Freundin(mieterin) will diese Bücher und fragte mich letztens wie die sind, ob ich da was wüsste.

Danke für deine Antwort :-) nun weis ich was ich ihr zum geburtstag kaufe.

LG

Beitrag von daylana 11.03.10 - 22:27 Uhr

Ich habe gerade Band 1 zur Hälfte durch. Ist gut, aber wie schon gesagt wurde, bis auf die Namen ist da nicht viel gleich :-)

Beitrag von wallyyyyy3 12.03.10 - 05:51 Uhr

Hallo!

Mir gefallen die Bücher besser als die Serie..

Beitrag von siina 12.03.10 - 07:45 Uhr

Das waren die Lieblinghefte meiner Jugend, die sind in den frühen 90ger als Mystery Hefte erschienen. Ich habe sie damals geliebt und habe sie mir vor ca. einem Jahr aus nostalgischen Gründen als Bücher wiedergekauft.

Ich finde sie auch besser als die Serie, aber nicht wundern...es ist viel verändert worden...

Beitrag von ramona_27 12.03.10 - 11:26 Uhr

ich fand sie super!! #pro

Beitrag von icebeary 12.03.10 - 11:44 Uhr

Hey!

Fand die Bücher gut,hab se in 2 Tagen durchgehabt#hicks hat aber mit der Serie wirklich nicht viel zu tun!

lg ice:-)