Mein Mann und das Thai-Curry

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von dany2308 11.03.10 - 21:02 Uhr

Hallo ihr Lieben,

kein Kindermund, sondern mein Göttergatte original:

Heute gab es bei uns Thai-Curry zum Essen. Meiner Tochter (fast 12) und mir schmeckte es prima, nur mein Mann stochterte etwas lustlos darin herum, ging dann zum Kühlschrank und holte sich Tzatziki, das er sich ins Curry mischte.

Na gut, er liebt Tzatziki, aber zu Thai? Ich konnte mir nicht verkneifen zu fragen, ob das denn schmeckt. Er meinte: "Nein, nicht besonders." Ich fragte: "Warum um Himmels Willen tust du dann Tzatziki ins Thai-Curry?"
Er:

"Sonst ist es mir zu scharf!"

#huepf #rofl #huepf #rofl #huepf

LG Dany

Beitrag von fritzeline 11.03.10 - 21:26 Uhr

Das versteh ich nicht #hicks

Beitrag von dany2308 12.03.10 - 09:45 Uhr

Na ja, da ich unser Thai Curry wegen meiner Tochter nie allzu scharf mache, ist unser Tzatziki mindestens ebenso scharf :-)

Beitrag von fritzeline 13.03.10 - 13:42 Uhr

Ah okay. Bei mir wäre das Thai Curry unbedingt schärfer als Tzatziki. :-D

Beitrag von acka 11.03.10 - 22:25 Uhr

#rofl #ole #huepf
der ist wirklich zu gut, hab mich grad fast verschluckt an meinem Tee. echt göttlich

Danke dafür

Beitrag von blahblah 13.03.10 - 20:41 Uhr

oh mein Gott MÄNNER!
#rofl
Deinen Blick hätte ich allzu gerne gesehen.

LG

die#bla