Mein Zyklusblatt--was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dianab76 11.03.10 - 21:04 Uhr

irgendwie denk ich schon daß es diesmal wieder nix war. aber aufgeben möchte ich auch noch nicht. was meint ihr? waren die test´s zu früh?

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490930&user_id=901164

lg diana

Beitrag von judylinchen 11.03.10 - 21:06 Uhr

Hallo, bei mir ist so ein tempi abstieg immer die mens gewesen... aber ich kenn mich auch noch nicht so gut aus.
Hoffe das es geklappt hat und drücke die daumen
LG
Judy

Beitrag von saskia33 11.03.10 - 21:06 Uhr

Eigentlich hätte schon was da sein müssen auf den SST #kratz
Vieleicht beim nächsten mal ein paar mehr #schwimmer
verteilen ;-)


lg