ES evtl. morgen ????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von judylinchen 11.03.10 - 21:04 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494787&user_id=889747


Hallo,
ich war heute bei meinem FA, er meinte mein ES kommt warscheinlich morgen.. evtl. übermorgen.
Ist das nicht reichlich früh? Ich habe einen Zyklus von ca. 30-33 Tagen. Ich habe ihm das gesagt aber laut US sieht es wirklich wohl nach morgen/übermorgen aus.
Kann es sein das der ES auch mal früher stattfindet???? bzw sooo früh?

Vielen Dank schonmal
Judy

Beitrag von martina2104 11.03.10 - 21:06 Uhr

dann fangt mal an, bienchen zu setzen!!!!!!

du hättest dann nen perfekten zykus mit 27 oder 28 tagen.

ich drück dir die daumen.

lg martina

Beitrag von judylinchen 11.03.10 - 21:08 Uhr

:o) ja die Bienchen folgen noch :-) ich war nur verwundert das er so früh ansteht.
dankeschön, dir auch viel Glück!!