eine Userin die heute morgen über...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sheena87 11.03.10 - 21:08 Uhr

... tröpfchenweise rosa Flüssigkeitsabgang und einen "eingefallenen" Bauch klagte...!

Ich find aber diesen Thread einfach nicht mehr und den Namen konnte ich mir auch nicht merken.

Wollte wissen ob alles okay ist bzw man nochmal was gehört - war ja erst in der 27ten ssw...

Danke

Beitrag von flatjani 11.03.10 - 21:45 Uhr

Das Thema find ich auch nicht mehr, aber sie hieß aptamil oder so änlich.