Hey Mädels ...... Entwarnung!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mlmami 11.03.10 - 21:08 Uhr

Hallo Alle zusammmen!
Hatte gestern gepostet, daß bei meiner Kleinen ein Verdacht auf Zwerchfellhernie bestehen würde, das hat sich Gott-sei-Dank nicht bestätigt. #huepf
Allerdings hat sie freie Flüssigkeit um die Lunge herum, die aber zu einem späteren Zeitpunkt abpunktiert werden kann.......#zitter
Natürlich nicht perfekt, aber ein Problem, daß sie lösen läßt.....
Sonst ist sie absolut in Ordnung. Laut den Berechnungen die Spezialisten eine Woche größer als sie eigentlich sein sollte, aber in Ordnug.
DANKE für die vielen lieben Worte gestern.#danke
Das tat wirklich gut!!!!!!#klee

LG mlmami mit superaktiver Bauchmaus bei 29+3

Beitrag von suenneli 11.03.10 - 21:23 Uhr

Hallo mlmami

Das freut mich, dass sich der Verdacht auf Zwerchfellhernie nicht bestätigt hat.
Deine Einstellung finde ich super#herzlich! Du schaust nach vorne und freust dich auf deine Maus! Ganz toll, dass du nicht in Mitleid zerfliesst, sondern "Natürlich nicht perfekt, aber ein Problem, daß sie lösen läßt....." so denkst#pro#pro#pro

Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Kugelzeit und alles Gute für dich und deine Bauchmaus!

Liebe Grüsse und fühl dich #liebdrueck
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & Flavia 30.11.08