Blutung an ZT 10??? :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nelchen84 11.03.10 - 21:09 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin heute an ZT 10 und habe den ganzen Tag immer so Blut nach dem Toilettengang entdeckt. Ich dachte erst es ist eine Kontaktblutung wegen dem GV gestern abend...

Aber eben war frisches Blut da und irgendwie mehr. Jetzt ist es wieder weg.

Ich mache mir Sorgen. Was kann das sein?

Beitrag von schnuze 11.03.10 - 21:24 Uhr

Ich weiß nicht, vielleicht könnten es auch Einnistungsblutungen sein!!!#pro#klee

Beitrag von nelchen84 11.03.10 - 21:25 Uhr

Also an Zyklustag 10 gehe ich davon aus, dass der Eisprung noch kommt. :(

Beitrag von jenny133 11.03.10 - 22:01 Uhr

Hallo

Eisprungblutung?
Ich hatte diesen Zyklus auch ab dem ZT 12 eine leichte Schmierblutung. Aber ich führe das noch auf die Pille zurück, weil ich die erst im Dezember abgesetzt hab.

Führst du ein ZB oder nimmst du Ovu´s oder so?

LG
Melanie

Beitrag von nelchen84 12.03.10 - 10:31 Uhr

Also ich benutze den CB-Monitor und er zeigt mir nur 1 Balken, also geringe Fruchtbarkeit an. :(

Es ist auch nicht wirklich eine Schmierblutung. :(

Ich bin am verzweifeln. Ich bin nicht normal. :(