War heute wieder zur Kontrolle.....

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von alice85 11.03.10 - 21:11 Uhr

..... im KH. Mein HCG-Wert ist schon auf 9,9 runter!! Jipie #huepf

Bin auch sehr froh, das ich einen natürlichen abgang hatte, da sie kurzfristig überlegt hatten ob sie mich AS sollen oder nicht!!! Gott sei Dank wurde mir das erspart!!!

Muss nächsten Do noch mal hin, weil die sagten einmal muss der Wert auf null sein, aber die erlaubnis haben wir schon wieder um weiter zu machen!! Freu mich und Hoffe natürlich für das nächste mal!!!!

Natürlich hoffe ich auch das sich mein Zyklus sich bald einpendelt und ich wieder einen #ei hab!
Mein Zyklusblatt falls es euch interessiert:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495557&user_id=884248

Ich weis, ihr glaubt sicher ich bin komplett verrückt, das ich meine Tempi weiter messe, aber ich möchte meinen Körper besser kennen lernen und wissen ob ich einen Es habe oder nicht!!!


Mein FA hat mir auch Agnucaston verschrieben, da ich immer so lange Zyklen hatte vor der ss. Bin gespannt!!!

So jetzt wünsch ich uns allen noch eine ladung vielllllll #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
das wir uns alle BALD im SS-FORUM wieder sehen!!!!

Alles Alles Liebe!!!

Michi mir ihrem #stern immer fest im #herzlich!!!!!

Beitrag von hannah.25 11.03.10 - 21:31 Uhr

liebe michi,

das ist eine absolut tolle nachricht. ich freu mich sehr für dich, dass der hcg wert runtergegangen ist und dass du um eine as drum herum gekommen ist! super toll!

nun wünsch ich dir, dass dein körper und dein zyklus bald wieder einpendelt. ich find die idee mit dem körperkennenlernen gut. so weißt du, wie dein körper und dein zyklus tickt.

und ich wünsch dir alles, alles gute und hoffe, dass ihr bald wieder üben dürft und wir uns vielleicht mal irgendwann im ss-forum wiedersehen. :-)

ich freu mich immer, wenn es hier auch mal positive nachrichten gibt. #huepf

alles, alles liebe!
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

Beitrag von alice85 12.03.10 - 09:10 Uhr

Danke Hannah!!!

Deine Worte tun immer sehr gut!!!!!
Du gibst uns allen so viel kraft obwohl du eigentlich eine menge hinter dir hast!!! Ich bewundere dich sehr!

Ich Freue mich sehr dich hier getroffen zu haben #verliebt , auch wenn die Umstände nicht gerade einladend sind!!

Wünsche dir aber auch sehr viel Kraft und alles alles Liebe!!

#kerze#kerze#kerze für unsere 3 #stern die bestimmt lachend vom Himmel zu und schauen und stolz auf uns sind!!!

VLG Michi mit #stern im #herzlich

Beitrag von hannah.25 12.03.10 - 17:24 Uhr

liebe michi,

du bist sooo lieb. dankeschön! #liebdrueck
ich freu mich, wenn ich dir und auch einigen anderen etwss helfen kann und euch ein paar worte des trostes und des verständnisses schenke kann.
ich weiß ja leider selbst, wie es euch geht und welche sorgen und ängste ihr nun habt.

danke, dass du mich bewunderst. #hicks aber ich glaube nicht, dass man das tun kann. ich bin sicher nicht so stark, wie es vielleicht oft wirkt. auch ich hab meine tiefs, wo es mir einfach dreckig geht. es gehört eben zur trauer dazu, dass man mal aufs und abs hat.
und ich habe mittlerweile 3 jahre zeit gehabt, dass ich mit unserem schicksal klarkommen kann, zumindest die trauer langsam in den griff bekomme. also du brauchst mich ganz sicher nicht bewundern ;-)

ich hätte dich auch lieber unter anderen umständen getroffen, aber leider kann man sich das nicht aussuchen. also sehe ich das positive, dass ich mit dir hier eine super liebe person gefunden habe, die mich und die anderen mädels super versteht. danke auch dafür!! #verliebt

danke für deine wünsche. ich wünsch dir auch weiterhin gaaanz viel kraft und alles gute!! #klee

für unsere drei sternchen #kerze #kerze #kerze

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen