gewichtszunahme frühschwangerschaft?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mungg13 11.03.10 - 21:14 Uhr

guten abend liebe kugelbäuche

ich weiss ich weiss, jede schwangerschaft ist anders ;-)

mich beschäftigt trotzdem die gewichtsfrage.
bin ja nun erst in der 7. ssw und habe wirklich schon 1 kg mehr als kurz davor #schock
oder ist das normal?
esse nicht mehr oder anders.
also, wenn das so weitergeht, dann habe ich nicht plötzlich nur eine kugel, sondern bin selbst eine#rofl
bei meiner 1. schwangerschaft hatte ich insgesamt nur 8 kg zugenommen.

wem geht/ging es auch so?

lg manu

Beitrag von verheiratet22 11.03.10 - 21:19 Uhr

hallo,also bei meiner letzten Schwangerschaft, habe ich 26kg zugenommen,hatte auch viel Fruchtwasser und auch sehr viel Wassereinlagerung. Habe mit 54kg gestartet.
Jetzt habe ich mit 60kg gestartet und habe schon *schrei* 2,6 kg mehr drauf.

sch...Heisshungerattacken

Beitrag von verheiratet22 11.03.10 - 21:22 Uhr

und dann noch dieser olle blähbauch

* hatte ich noch vergessen dazu zu schreiben* #schwitz

Beitrag von mungg13 11.03.10 - 21:29 Uhr

versteh mich nicht falsch, aber irgendwie beruhigend, dass es nicht nur mir so geht ;-)
ja ja genau, wem sagst du das...diesen fiesen blähbauch habe ich auch..unglaublich.
naja....wenn sonst alles i.o. ist, nehm ich das gern in kauf.

ich wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit!#blume