Schon testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katimaus8677 11.03.10 - 21:15 Uhr

nabend mädels,

bei mir wurde letzten montag der es ausgelöst.
hatte auch schöne große follis.
nun überlege ich morgen zu testen weil mein großvater 80 wird und ich gern mit ihm anstosen würde.
denkt ihr das hat schon sinn?

danke schon mal für eure antworten

katimaus

Beitrag von martina2104 11.03.10 - 21:18 Uhr

nee, noch nich testen, das is zu früh!!!

du kannst trotzdem anstossen, ein glas sekt macht nichts.

lg martina

Beitrag von curly1981 11.03.10 - 22:29 Uhr

würde auch sagen, dass das viiel zu früh ist...#blume