GNT - Woher kenn ich die Luisa??

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von lany 11.03.10 - 21:15 Uhr

Huhu!

Hat die schonmal irgendwo mitgemacht? Sie kommt mir so bekannt vor.

LG Eva

Beitrag von dover 11.03.10 - 21:20 Uhr

Welche ist denn das?
Also irgendwie find ich die Staffel diesmal #gaehn...
Und die Mädchen sind auch so #gruebel#gaehn.
Also keine dabei die mich mal richtig umhaut. In den letzten Staffeln war ja immer die eine oder andere dabei die "interessant" war. Aber diesmal... #augen
Und von dem Q (yeah was für ein Name #rofl) halt ich mal garnichts. Ist das ein Anfängerkacker "Oh toll das ich hier bei Heidi Klum mitmachen darf! - Ich bin ja sowas von toll und ich hab voll die Ahnung ey...." #augen

Ne ne ne... Ich schalt lieber ab.

LG Dover

Beitrag von lany 11.03.10 - 21:23 Uhr

Ja, die Jury find ich auch doof. Der Q ist echt ein Wichtigtuer. Naja, ich schaus trotzdem weiter;-)

Ich finde die Stuntfrau gut. Die eben mit dem Hut find ich grausam und die Blonde die immer die kompletten Zähne beim reden zeigt auch.

Die Luisa ist die die letztes Mal das Piercing raus machen musste.

Beitrag von dover 11.03.10 - 21:25 Uhr

Ach so die...
Hübsch ist die ja, aber in meinen Augen kein Modeltyp.
Grausam ist die eine (keine Ahnung wie die heisst), die mit den blonden Strohhaaren die letzte mal dachte sie ist rausgeflogen und ihr Freund steht schon vor der Tür um sie abzuholen.

Beitrag von lany 11.03.10 - 21:28 Uhr

Ja stimmt. Weiß nur nicht mehr wer das war.

Beitrag von reddevil3003 11.03.10 - 21:32 Uhr

also ich find, dass einige da nicht hin gehören....

aber na ja, schauen tu ich es trotzdem, ist ja auch immer wieder lustig:-D

Beitrag von roxy73 11.03.10 - 21:57 Uhr

Hallo Eva,

ich glaube sie erinnert dich "nur" an Fiona Erdmann.

http://images.google.de/images?hl=de&q=fiona%20erdmann&oq=&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi

LG
Roxy #freu

Beitrag von lany 11.03.10 - 22:01 Uhr

Ne, irgendwo hab ich die schonmal gesehen. Vielleicht bei DSDS oder so#gruebel

Keine Ahnung, aber irgendwo war sie schonmal#kratz

Beitrag von roxy73 11.03.10 - 22:17 Uhr

Ups ... ich habe sie verwechselt. Luisa ist ja die die der Claudia Schiffer so ähnlich sieht. Nee ... die hab ich vorher noch niee gesehen.

LG
Roxy #freu

Beitrag von lany 11.03.10 - 22:18 Uhr

Nein, die heißt auch Luisa. Die die ich meine ist die, die das Piercing nicht rausbekommen hatte.

Beitrag von roxy73 11.03.10 - 22:23 Uhr

Oh man ... die heißen doch echt alle gleich #schwitz Ist den Eltern vor knapp 20 Jahren nichts besseres eingefallen :-p

Beitrag von lany 11.03.10 - 22:28 Uhr

#rofl wohl nicht#freu

Beitrag von klimperklumperelfe 12.03.10 - 07:55 Uhr

Na warte mal ab bis sich die ganze Kevin- und Justin- Welle in 20 Jahren ausgebreitet hat.;-)

Beitrag von nordengel 11.03.10 - 22:37 Uhr

Ich finde, diese Luisa guckt IMMER irgendwie motzig.

Die meisten Mädels finde ich sehr langweilig. Hat da überhaupt irgendeine eine Chance, Topmodel zu werden??? Die sehen aus wie eine wahllos ausgewählte Schulklasse. Totaler Durchschnitt.

Und: was war denn mit Heidis Haaren los? Lag es an der Qualität unseres Fernsehempfangs oder waren ihre Haare in fast jeder Einstellung fettig und hatten nen Grünstich?

LG, Andrea

Beitrag von annamarie23 12.03.10 - 14:14 Uhr

Hey,

bei uns sahen die Haare auch früchterlich fettig aus #zitter und die Haarfarbe - omg. Ich finde sowieso, dass Heidi immer mehr an Schönheit abnimmt. Meiner Meinung nach hat sie nichts besonderes mehr an sich.

Find die Mädels diesmal auch teilweiße echt schlimm. Zum Beispiel die 16jährige mit der Zahnspange#schock. Also erstens sieht die aus wie 12 und zweitens wird sie mit ihrer Zahnspange sicher keine Chancen bei irgendwelchen Großkunden haben.


LG Anna:-(

Beitrag von kuller 12.03.10 - 10:03 Uhr

Jaaaa ich kenn die auch irgendwo her die kommt mir so bekannt vor ich komm aber nicht drauf:-(

Beitrag von alpenbaby711 12.03.10 - 20:07 Uhr

Ich finde diese Hanna sieht aus wie Hanna Herzsprung. Die haben einfach Ähnlichkeit und die Keele oder wie das geschrieben wird erinnert mich auch an jemand aber mir fällt nicht ein wer.
Ela