Ist die Kreierung der Homepage...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mela05 11.03.10 - 21:18 Uhr

auf unsernachwuchs.de wirklich kostenlos im Basiszugang, und muss ich wirklich alle meine richtigen Daten da eigene wie Strasse Hausnummer und und und, würde auch gerne eine Homepage für meinen Bauchbewohner machen hab aber a bissel Angst das ich doch was zahlen muss.

Danke schon mal für eure Antworten

LG
Mela

Beitrag von melli.1812 11.03.10 - 21:22 Uhr

Ne das ist wirklich komplett kostenlos mit dem Basiszugang.

Also viel Spaß!

LG Melli mit Jannik inside 37. SSW #verliebt

Beitrag von mela05 11.03.10 - 21:23 Uhr

und was ist mit den Daten muss ich da meine richtige Daten angeben???

Im Internet bin ich immer ein bisschen vorsichtig was meine Daten angehen.

Danke nochmal für deine Antwort

LG
Mela

Beitrag von melli.1812 11.03.10 - 21:27 Uhr

Kann deine Bedenken verstehen, hatte ich auch. Hab mich dann entschieden die richtigen anzugeben, fands auch blöd irgendwas zu "erfinden". Hatte bisher keine Probleme und wir haben die HP seit der 12. SSW. Also schon ziemlich lange! Allerdings muss ich sagen, dass ich die Adresse nur Freunden/Bekannten gegeben habe damit die halt alles mitverfolgen können und nicht so öffentlich hier in Urbia oder so.

LG Melli

Beitrag von juye 11.03.10 - 21:26 Uhr

Hallo Mela,

keine Sorge, das ist völlig kostenlos. Da brauchst keine Angst haben! Das persönliche Daten verlangt werden ist doch normal. Die müssen sich rechtlich ja auch absichern! Hab seit bald 2 Jahren schon eine Homepage dort aber mit Premiumzugang ;-)

LG Julia u Aron#verliebt + Lias inside (34.SSW)#verliebt

Beitrag von mela05 11.03.10 - 21:29 Uhr

Supi #danke euch dann werde ich jetzt mal mit unserer Homepage jetzt loslegen :-) #huepf

#danke noch mal

Lg
Mela

Beitrag von juye 11.03.10 - 21:32 Uhr

Viel Spass #ole#ole

Beitrag von windelwinnie83 11.03.10 - 21:44 Uhr

ja, der Basiszugang ist kostenlos!

die brauchen deine Daten um sicher zu gehen das du nur eine HP hast!