morgen ES+11, wer testet auch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von isabellsmami 11.03.10 - 21:21 Uhr

wollte mal fragen wer denn auch ES+11 ist? möchte morgen einen fühstest machen...
habe sonst immer am ES+10 meine mens...
wer testet mit mir mit??

Beitrag von honey1402 11.03.10 - 21:25 Uhr

Ich würde an deiner Stelle testen , hab heute morgen auch getestet und bumm POSITIV!!!! #huepf#huepf#huepf

HAb Montag Termin bei der FÄ!!

Liebe grüße und viel #klee

Beitrag von moeriee 11.03.10 - 21:26 Uhr

Du hast immer an ES+10 deine Mens??? Hast du da schon mal mit deinem FA drüber gesprochen? Denn normalerweise sollten zwischen ES und NMT mind. 12 Tage liegen.

Beitrag von isabellsmami 11.03.10 - 21:28 Uhr

ja ich weiss.. wenn es jetzt nciht geklappt hat, soll ich am 24. zum arzt.. und am 3. zt zur blutentnahme das mal nen hormonspiegel gemacht wird... mal schaun... hab ja hoffnung dass ich da nicht hin muss ;-)

Beitrag von moeriee 11.03.10 - 21:31 Uhr

Ah OK! Na dann drücke ich mal die Daumen. #pro

Beitrag von phoenixe84 11.03.10 - 21:30 Uhr

Also ich bin heute ES+15 und bekomme normalerweise immer bei ES+14 meine Mens...

Hab mir jetzt eben mal den Clearblue gekauft und bin gespannt was er morgen früh zu mir sagt. :-)

Drückt die Däumchen!