Wer hat noch von 123energie neue AGB bekommen?

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von pandakind 11.03.10 - 21:29 Uhr

Die räumen einem plötzlich ein Sonderkündigungsrecht wegen Änderung der AGB ein und behaupten, alle Änderungen zu Kosten und Vertragslaufzeit seien zum Kundenvorteil.

Warum dann das Sonderkündigungsrecht?

Kündige wahrscheinlich, da ich dann gleich einen günstigeren Anbieter auswählen kann. pandakind

Beitrag von goldtaube 12.03.10 - 07:55 Uhr

Das haben wir von unserem Stromanbieter auch bekommen. Ist der ganz normale Vorgang. Wobei wir nur widersprechen können. Wenn wir widersprechen würden, dann würden sie den Vertrag auslaufen lassen.