Muss nun erstma ins Fortgeschr.forum wechseln!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandrabe 11.03.10 - 21:35 Uhr

So nachdem nun die Wahrscheinlichkeit besteht auf normalen Wege mit meinem Mann kein Kind zu bekommen(SG zu schlecht)werd ich mich ma im Fortgeschr.Forum anmelden,hätte nie gedacht das ich hier ma alle Foren durchmache:-(

Aber ich werd auf jedenfall auch immer hier weiter lesen;-)macht ja irgendwie süchtig#rofl

Also allen hibbeltanten viiiel Glück#klee und positiv Tests#sonne

Viele Liebe Grüsse Eure Sandra

Beitrag von bison74 11.03.10 - 21:40 Uhr

Nix da, hier geblieben! ;-)

Nein, ernsthaft: wünsche Dir ganz viel Glück bei Deinem Kinderwunsch!#klee

Beitrag von sandrabe 11.03.10 - 21:49 Uhr

#freu Jaaaaaaaaaa ganz bin ich auch nicht weg;-)

Aber lieben Dank,Dir aber auch viel Glück bei Deinen KIWunsch#klee#blume

Beitrag von jenny133 11.03.10 - 21:57 Uhr

Hallo Sandra

bei KiWu Nr. 1 war ich auch im Fortgeschrittenen. Allerdings war damals meine Schilddrüsenunterfunktion das Problem. Bei uns hats nach 3,5 Jahren doch noch geklappt!!

Drück dir ganz feste die Daumen, das es bei euch ganz bald klappt! Müsst ihr nun über eine künstliche Befruchtung nachdenken oder versucht ihr es noch ein bisschen auf normalem Weg?

LG
Melanie

Beitrag von sandrabe 12.03.10 - 21:58 Uhr

Hallo Melanie,

Also wir versuchen es jetzt erstmal noch auf normalen Wege bis das 2.SG im April gemacht wird und wenn es wieder so schlimm ausfällt dann KIWU Klinik.

LG Sandra