Bestellen bei MY TOYS?!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von tinchen07 11.03.10 - 21:36 Uhr

Hi ihr Lieben!

Wir sind am Überlegen ob wir nicht die Babyschale bei Mytoys bestellen sollen, da die sehr günstig sind...

Was meint ihr? Ist das ne gute Idee? Oder lieber Finger weg?

Danke Tinchen

Beitrag von windelrocker 11.03.10 - 21:42 Uhr

was für ne babyschale is dass?

ich find grad bei sowas sollt ma net sparen!!! es geht schließlich um die sicherheit des kindes!

schau bei den tests wie die abegschnitten hat. wenns gut abgeschnitten hat is ja kein problem die zu bestellen.

is die aber net bei denen dabei, die gut abgeschnitten haben - finger weg!

lg, carina

Beitrag von tinchen07 11.03.10 - 21:46 Uhr

Hi Carina!

Nein ich möchte nen Maxi Cosi bestellen, aber der ist bei denen auch bis zu 30 Euro billiger...

Ich frag mich nur, ob es ein guter Versandhandel ist, wo man sich auch hinwenden kann wenns Probleme gibt?

Tinchen

Beitrag von elaleinchen 11.03.10 - 21:47 Uhr

Kannst du ruhig bestellen.

Ich bin da quasi stammkunde und hab auch schon mal was reklamiert und es wie ein Thema!!

vlg

Beitrag von windelrocker 11.03.10 - 21:48 Uhr

[:Ich frag mich nur, ob es ein guter Versandhandel ist, wo man sich auch hinwenden kann wenns Probleme gibt? :]

ja is er und ja kannst du!!!

hab dort schon paar mal bestellt und auch was retour geschickt usw ... gab nie probleme mit irgendwas!

ja und bin aus österreich ;-) ....

lg, carina

Beitrag von cool.girl 12.03.10 - 01:07 Uhr

Also ich bin begeistert von MyToys.
Hab da auch schon das ein oder andere Schnäppchen gekauft und war immer sehr zufrieden, auch wenn ich mal wieder was zurück geschickt habe.

LG Claudia

Beitrag von brini1987 12.03.10 - 07:42 Uhr

My Toys ist völlig ok, kann man bestellen!!! Wirst du keine probleme haben!
Viel Glück.
Oder guck mal bei Babybutt.de da gibts auch günstige Maxi Cosis

Beitrag von turmmariechen 11.03.10 - 21:51 Uhr

Ja, mach das ruhig! Hab ja schon zwei Kids und kaufe viel dort. Zweimal musste ich was reklamieren immer problemlos....kannst beruhigt kaufen!

Beitrag von 04.06-mama 12.03.10 - 10:41 Uhr

Hallo,

also ich bin auch aus Österreich und möchte dir nur generell zu my.toys kurz was sagen.

So ein umgängliches und freundliches Versandgeschäft findest du nicht einmal in Österreich. Ich bestelle sehr häufig da und wenn du eine Retourware hast (aus welchem Grund auch immer) brauchst du nur kurz anrufen oder mailen, die schicken dann einen Abholdienst KOSTENLOS vorbei.

Besser gehts gar nicht und noch was, die Ware ist sehr schnell da !!!

Lg 04.06-mama

Beitrag von mandy.bohne01 12.03.10 - 11:34 Uhr

Ich habe auch einige Dinge bei Mytoys.de bestellt und bin damit sehr zufrieden.
Haben schnell geliefert und Preis/ Leistung stimmt auch.

Ich kann dir Mytoys.de nur empfehlen.

Lg Mandy.Bohne01 38. SSW

Beitrag von nadin1982 12.03.10 - 11:50 Uhr

hallo...

ich bestelle auch oft dort und bin sehr zufrieden. lieferung kommt auch sehr schnell...

lg nadin

Beitrag von kitty71 12.03.10 - 13:17 Uhr

Wenn es ein Markenprodukt (und TÜV- bzw. Warentest-getestet) ist, spricht absolut nichts gegen den Shop - hab da schon viel bestellt, hat immer reibungslos geklappt. Aber schau dir das Modell vorher irgendwo in natura an, damit du hinterher nicht evtl. enttäuscht bist vom Design oder von der Farbe.
LG
Kitty

Beitrag von 2004emma 12.03.10 - 15:13 Uhr

Ich habe schon öfters bei My toys bestellt. Es gab nie Probleme.

Vielleicht ist der Kindersitz aber hier noch günstiger:

www.baby-markt.de

Dort habe ich auch schon öfters bestell, auch ohne Probleme.

Beitrag von gussymaus 13.03.10 - 18:16 Uhr

ich hätte da ein bisschen sorge wegen dem transport... postpakete werde nziemlich rumgeschmissen... da nehm ich die babyschale lieber aus dem babyladen wo sie von einer palette abgepackt werden und ins regal kommen. ein einzelnes postpaket kommt schonmal sehr lädiert an, die behandlung möchte ich für meinen babysafe nicht...

aber wie gesagt: mein problem wäre nur der versand, an sich würde ich bei mytoys (haben die nen laden?!) schon einen kindersitz kaufen,.