Beckengurt ! Wann und Warum habt ihr den bekommen ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von axaline 11.03.10 - 21:46 Uhr

Hallo,

habe mir sagen lassen ich soll mir mal den Beckengurt verschreiben lassen, aber machen die das jetzt noch ?
Lohnt sich ja fast nicht mehr !

Wann habt ihr den bekommen (SSW) ?
Aus welchem Grund ?

Gruß Janine (32 SSW)

Beitrag von datlensche 11.03.10 - 21:51 Uhr

kriege meinen montag in der praxis meiner FÄ von der dort arbeitenden hebamme direkt angepasst...die war heut nimmer da...


lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei 29+2

Beitrag von axaline 11.03.10 - 21:52 Uhr

darf ich fragen, warum Du den bekommst ?

Schmerzen ? Wehen ? ....

Gruß Janine

Beitrag von datlensche 11.03.10 - 21:59 Uhr

ich hab nur gesagt "ach ja und meine symphyse schmerzt mal mehr mal weniger" zack peng! da sagte sie schon, dass ich dann nen gurt bekommen...

noch gehts eigentlich aber bei kili wurds zum ende hin echt so schlimm, dass ich nimmer laufen konnte! dann würd ich das teil gerne schon hier haben...hätte nicht gedacht dass das so unkompliziert läuft ;-)

wehen hab ich auch aber deswegen soll ich nur magnesium nehmen ;-)

Beitrag von axaline 11.03.10 - 22:04 Uhr

Na denn werd ich morgen wohl mal nachfragen, ich bin ja schon Stammgast in der Praxis.
Ich war in den letzten 10 tagen öfter dort als vorher in der gesamten SS. Man gönnt sich ja sonst nix, als ob ich keine anderen Hobbys hätte !
Das hat man halt davon wenn man hier auf die sogenannten Übungswehen reinfällt !

Danke auf jeden Fall für Deine Antwort !#liebdrueck

Gruß Janine