KiWu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenny111 11.03.10 - 21:48 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

zu meiner Situation: Mein Sohn ist jetzt 3Jahre alt. Ich würde mir jetzt ein zweites Kind wünschen. Habt ihr ne Idee wie ich es meinem Freund sagen kann?
Habt Ihr vllt. ne ausgefallene Idee oder etwas romantisch? Einfach etwas aussergewöhnliches.

Danke schonmal ;-)

Beitrag von schnuffeltuch 11.03.10 - 21:50 Uhr

Hallihallo,

also so ganz spontan fällt mir da die Himmelslaterne ein....da kann man ja auch was drauf schreiben....ihr könntet ja beide eure Wünsche drauf schreiben....und dann ab in den Himmel damit. ;-)

Grüssle Claudia

Beitrag von michaela91 11.03.10 - 22:00 Uhr

Hy,
die sind doch verboten worden oder nicht???
lg ela

Beitrag von mack20 11.03.10 - 22:03 Uhr

nicht überall kommt auf bundesland an

Beitrag von jenny111 11.03.10 - 22:04 Uhr

ja ich meinte es auch! wegen flugzeugen oder so glaub ich.

Beitrag von fraeulein-pueh 11.03.10 - 22:06 Uhr

Vor allem aber auch wegen einer möglichen Brandgefahr...

Beitrag von schnuffeltuch 11.03.10 - 22:08 Uhr

Naja....also wir wohnen in NRW....eigentlich dürften wir sie hier nicht fliegen lassen.....aber das hat mich letztes Jahr zum 40igsten nicht davon abgehalten. #schein

Es hat sich auch niemand beschwert und Flugzeuge sind auch nicht bei uns im Garten gelandet. #rofl

Ausserdem.......wer will denn sagen, von wem die in die Luft gelassen worden sind???? ;-)

Grüssle Claudia

PS. Und zu schnell fahren is auch verboten....mach ich auch. #rofl Ich bin ja sooooo böse.

Beitrag von mack20 11.03.10 - 22:27 Uhr

#rofl

mein ich auch. andere halten sich auch nicht dran. ausserdem ist ja noch keine waldbrandstufe. ich würds trotzdem tun#huepf

Beitrag von schnuffeltuch 12.03.10 - 07:27 Uhr

#rofl
Na.......da sind wir ja schon zwei böse Mädchen. #schein