Bin schon so aufgeregt - Silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dover 11.03.10 - 21:48 Uhr

Hallo Mädels.
Ich kann es kaum abwarten endlich meinen kleinen Mann auf den Arm zu nehmen.
Obwohl das schon mein zweites Kind ist und ich das ja schon alles hinter mir habe.
Die Ungeduld wächst mit jedem Tag und ich weiss garnicht wie die Zeit noch bis zum 05.09. umgehen soll?!
Ich freu mich einfach wieder ein kleines Baby im Haus zu haben. Das mein "aktueller" kleiner Mann dann ein großer Mann sein wird. Ich freu mich einfach auf diese Zeit. Schade das es (zu 99%) das letzte sein wird. #schmoll
Hach ist das schön ein Baby in die Welt zu setzen... Könnt ihr euch vorstellen das ich mich sogar auf die WEHEN freue. #schock Aber ist so... Ich will jede Sekunde der Geburt geniessen weil es ja wahrscheinlich für mich das letzte Mal sein wird.
Ich glaub das sind grad die Hormone die etwas überquellen #hicks, so entschuldigt meine Überschwenglichkeit und Glückseligkeit und wünsche euch noch einen wunderschönen Abend...

LG Dover mit Babylein im Bauch 15 ssw. #verliebt

Beitrag von chryssy 11.03.10 - 22:08 Uhr

hihi
Gu zu wissen, dass man sich auf Wehen freuen kann #rofl An die will ich gar nicht denken. Es ist zwar mein erstes Kind, aer ich denke nicht, dass die Wehen an sich mein Highlight in der SS werden ;-) Der Moment danach hingegen #verliebt Hab vorletzte Nacht schon von meiner Kleinen geträumt #verliebt Mir ist gar nicht bewusst, dass ich soooooo ungeduldig bin meinen Schatz endlich auf den Arm zu nehmen. Wobei... nee... ich kanns nciht erwarten #huepf

Ich wünsche dir noch viel geduld ;-)
lg
chryssy+#blume(21.SSW)

Beitrag von frayer31 11.03.10 - 22:20 Uhr

Hallo,

kann dich gut verstehen-freue mich auch schon wie bolle auf mein zweites #huepf

Und sogahr auf die Geburt-und wie mein Schatz das so alles meistern wird-wenn ich in den wehen liege #huepf#kratz

Bin jetzt in der 21 ssw-irgendwie ist die Zeit so schnell vergangen aber nicht schnell genug #augen es muß endlich Juli werden #gruebel

#herzlich Grüße Doreen mit Celina 05 und #paket#schrei 21ssw