Bin gerade äußerst euphorisch *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zibbe 11.03.10 - 21:50 Uhr

N'Abend ihr Lieben,
uiuiui, ich kann gar nicht sagen warum, aber dieses Mal bin ich ziemlich optimistisch, dass es geklappt haben könnte. Ich bin, glaube ich bei ES+10, habe am Montag NMT und einfach ein gutes Gefühl im Bauch. Irgendwie sind die PMS-Symptome in diesem zyklus nicht so arg bzw. kaum da. Vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen. #schein Hach, neee, dieses Hibbeln macht einen ganz zappelig. Jetzt hoff ich nur, dass meine Euphorie nicht bestraft wird und ich nächste Woche doch die Maler im Keller zu Besuch hab. ;-)
Sind heute Abend noch ein paar Optimisten unterwegs? :-)
LG, zibbe

Beitrag von martina2104 11.03.10 - 21:52 Uhr

jaaaaaaaaaaaaaa, ich!!!!

mein arzt hat mir gesagt, dass ich zt 12 nen es hatte!! ich dachte bei dem zb??

http://www.mynfp.de/display/view/126584/

am montag muss ich zur blutabnahme wegen des progestronwertes und wäre dann schon es+12!!

ich bin megahibbelig.

lg martina

Beitrag von zibbe 11.03.10 - 22:00 Uhr

Huuuuuuiiii, dann wünsche ich dir ganz viel Glück #klee#klee#klee und drück dir feste die Daumen. :-)

Beitrag von martina2104 11.03.10 - 22:02 Uhr

danke sehr!!!! #liebdrueck