Hilfe, mich beschäftigt eine Frage

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jannis.alira 11.03.10 - 21:52 Uhr

Hallo Mädels,

Also, am Montag morgen war ich zum US und BT. Kaum war ich zu Hause, rief die KIWU an, daß unsere erste IUI noch am selben Tag sein wird, also am Montag.

Eigentlich sollte ich abends erst meinen Eisprung auslösen mit Predolon 5000 IE. Da die IUI jetzt aber schon abend sein sollte, habe ich die Spritze um 15 Uhr am Montag machen sollen.

Die IUI war um 18 Uhr und laut Arzt hatte ich bis dahin noch keinen Eisprung gehabt. Aber im US wäre er schon sichtbar.

2 Stunden nach der IUI hatte ich dann solche Unterleibsschmerzen bekommen, daß ich kaum sitzen und gehen konnte. Am nächsten Tag war alles wieder ok. Laut unserem Plan, den mir mitbekommen haben, sollten wir am DI und Mi noch #sex und ab heute dann die Utrogest Tabl.

Was mich jetzt beunrihigt, was waren das für Schmerzen am Montag nach der ÍUI? Eisprung?

Dann die nächste Sache die mich beschäftigt, wir hatten statt am Di und Mi #sex, nur am DI morgen. Meint ihr das reicht aus? Habe solche Angst, daß wir den richtigen Zeitpunkt ,trotz IUI und Sex am Tag danach nicht richtig getroffen haben.
Was meint ihr?

Habe solche eine Unruhe in mir und weiß nicht weiter.

Würde mich über viele Antworten und Meinungen freuen.

Ganz liebe Grüße

Beitrag von sunnyloca 11.03.10 - 22:05 Uhr

Die Unterleibsschmerzen nach der IUI klingen wirklich nach ES. Also habt ihr den perfekten Zeitsprung erwischt. Und dass ihr am Mittwoch keine Bienchen mehr gesetzt habt, halte ich angesichts dieser Tatsache dann auch für vernachlässigbar, weil dann war das Ei eh weg und die Sache gegessen.

Ihr habt den Zeitpunkt perfekt erwischt und jetzt lehn Dich zurück und entspann Dich! Alles war super, jetzt muss nur noch die Portion Glück dazu kommen!!

Alles Liebe
#klee#klee#klee
Sunny

Beitrag von connie36 12.03.10 - 09:22 Uhr

hi
hört sich für mich auch nach dem perfekte zeitpunkt an#pro
viel erfolg
conny