Frauentausch

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von nicki747474 11.03.10 - 21:55 Uhr

Hallo,

Guckt jemand gerade Frauentausch?

Bernhard ist ja wohl echt der Gipfel. Einmal die Woche reicht um sich zu waschen #zitter Als er sich vorstellte, fand ich die Antwort der tauschmutter gut: Ich dachte Du bist der Hund. #rofl

Und wo hat sich der angebliche Putzfimmel versteckt? Unterm Bett?? Und dann die Flecken auf dem Bettlaken. Ich wäre glaube ich rückwärts wieder aus der Wohnung gegangen. Da kanns einem ja schütteln.

Gruss nicki

Beitrag von bountimaus 11.03.10 - 21:59 Uhr

:-p erster erster erster... Ich geh aber mit Bernhardt Gassi, das das mal klar ist #rofl #rofl #rofl

Beitrag von nicki747474 11.03.10 - 22:02 Uhr

Da überlasse ich Dir gerne den Vortritt. :-p

Beitrag von bountimaus 11.03.10 - 22:07 Uhr

Bernhardt hat aber gar keine Zahnbürste #schmoll

eine Zahnbürste für fünf Leute ?? Und ich dachte wir sind schon so sparsam #hicks #rofl

Beitrag von nicki747474 11.03.10 - 22:11 Uhr

#schock #schock Hab ich gar nicht mitbekommen.

Wieviel Zähne hat der überhaupt noch? Lohnt sich der Kauf einer Zahnbürste? #kratz

Oh Mann, was bin ich heute wieder fiiiiies. #schein #schein

Beitrag von bountimaus 11.03.10 - 22:19 Uhr

#schein muss ja auch mal sein :-p

Beitrag von nicki747474 11.03.10 - 22:24 Uhr

Ich habe weiter unten schon geschrieben das ich meine im ersten Moment verfasste Meinung von Bernhard revidiere. Er kann bei der Behandlung einem nur leid tun...

Beitrag von bountimaus 11.03.10 - 22:27 Uhr

Ich denke da wird sich nichts ändern. Zum Teil wird es den zuschauern auch so verkauft.

Ich hab das Gefühl das der Sohn da komplett das sagen hat. Was der da von sich gibt ist unter aller Sau..

Beitrag von sweethexi 11.03.10 - 22:03 Uhr

Oh mein Gott....
Die sind ja wohl der Knüller...
Vorallem denkt der Junge echt,die Wohnung wäre sauber,hat man ja nur mal!!! vergessen...

Lg

Beitrag von nicki747474 11.03.10 - 22:06 Uhr

Ich suche immer noch verzweifelt den Putzfimmel.

Hast Du ihn zufällig gefunden? ;-)

Beitrag von sweethexi 11.03.10 - 22:13 Uhr

Ich hab ihn bei mir zuhause gefunden :D
Aber nicht bei denen...
Ich wäre da rückwärts rausgegangen.aber schlimm find ich,wie der Junge mit Bernhard umgeht und spricht...

Beitrag von nicki747474 11.03.10 - 22:16 Uhr

Ist mir auch gerade aufgefallen.

Da tat er mir ziemlich leid. Kann sich gegen den Jungen gar nicht durchsetzen,.

Beitrag von binesa76 11.03.10 - 22:08 Uhr

Hallo

Ich hab gerade erst eingeschalten. Wie alt sind die bitte??

LG

Beitrag von summerbreath 11.03.10 - 22:09 Uhr

Also gut... vielleicht ist der Bernhard aufgrund seines Alters ein bisschen Dement im Anfangsstadium....

Aber sie ist der Kracher. Die schafft es ja nichtmal sich wenigstens für einen Tag zu verstellen.... normalerweise reissen die sich ja so 2-3 Tage zusammen

Beitrag von binesa76 11.03.10 - 22:13 Uhr

Is das der opa der kidds?

Beitrag von summerbreath 11.03.10 - 22:15 Uhr

Ich glaube ja. Ich finde die behandeln den wie den letzten Dreck. Und das hat keiner verdient. Der Sohn ist total assi.

Und das Bernhard das mit dem auswaschen von dem Lappen vergisst etc weist darauf hin das ich recht habe. Der ist sicher Dement.

Beitrag von kaffeejunkie 11.03.10 - 22:19 Uhr

ist doch alles fake

Beitrag von nicki747474 11.03.10 - 22:20 Uhr

Das ist doch der Verlobte von der Mutter, oder #kratz

Ich revidiere meine im ersten Moment verfasste Meinung von Bernhard. Er kann einem nur leid tun. In der Familie hat anscheinend der Sohn das Sagen.

Toller Ton, tolle Ausdrucksweise. Echt furchtbar.

Beitrag von binesa76 11.03.10 - 22:27 Uhr

Der Blick von den Sohn, oder was auch immer er ist, kann einem echt angst machen.


Warum gehen solche leute ins fernsehen? Soviel geld bekommt man dafür doch auch nicht??

Beitrag von nicki747474 11.03.10 - 22:32 Uhr

Versthe ich auch nicht. und mir tut es echt leid, das ich am Anfang über ihn gelacht habe. Kann ich gar nicht oft genug erwähnen.

Der Sohn ist sofort aggressiv, egal was Bernhard macht. Oder die Tauschmutter.

Bei dem Blick würde ich auch sofort Reissaus nehmen.

Beitrag von honeygirly18 11.03.10 - 22:30 Uhr

Mir tut Bernhard echt total leid und ich glaub auch das der arme Kerl echt krank ist.
Der könnte sich denk ich auch gar net gegen den jungen Kerl durchsetzen, der würde den armen Bernhard nämlich k.o. schlagen vermute ich.

Also der blick mal ganz ehrlich so schaut doch nur ein Psychopath oder????????? also ich glaub der ist echt voll der Psycho!!

LG

Beitrag von .roter.kussmund 11.03.10 - 22:22 Uhr

endlich eine, die erkannt hat, was los ist. #pro
natürlich ist der mann debil.. bzw. leicht geistig behindert. :-(
ich weiß nicht, was es über ihn zu lästern, lachen und aufzuregen gibt... #contra

Beitrag von nicki747474 11.03.10 - 22:27 Uhr

Ich fühle mich jetzt natürlich angesprochen, weil ich zu Anfang ja auch darüber gelacht habe.

Habe aber schon geschrieben, das ich meine Meinung zurücknehme. Er kann einem nur leid tun und mir tut es auch leid, das ich darüber gelacht hatte..

Beitrag von .roter.kussmund 11.03.10 - 22:58 Uhr

#liebdrueck

niemand lebt freiwillig in armut usw. viele menschen haben defizite, denen es durch ihr ANDERSSEIN verwehrt wird, sich in die gesellschaft einzugliedern. leider!
wenn diese leute niemanden haben, die es bemerken und sich um sie kümmern und ihnen helfen, so bleiben sie ihr leben lang vernachlässigt und auf irgend einem abstellgleis stehen.

... während sich andere unrechtmäßig sämtliche taschen vollhauen.

GESUNDSTOßEN, nennt man sowas.

Beitrag von summerbreath 11.03.10 - 23:00 Uhr

#pro#pro

  • 1
  • 2