wann fremdeln

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von igelchen26 11.03.10 - 21:55 Uhr

mein kleiner wird diesen samstag 10 wochen alt. mir kommt es vor als hat er seine erste fremdel phase.

kann das sein??

Beitrag von haruka80 11.03.10 - 22:03 Uhr

Klar kann das sein, jedes Kind ist ja anders.
Mein Sohn hat nie gefremdelt, das 1. Mal mit 8 Monaten für 2-3 Tage und seit er 10 Monate ist, also seit 3 Wochen ganz, ganz schlimm.

L.G.

Haruka

Beitrag von trudeline26 11.03.10 - 22:09 Uhr

Meine Tochter kam fremdelnd auf die Welt. :-p Inzwischen ist es vorbei! (7,5 Monate).

Beitrag von hola3 12.03.10 - 08:58 Uhr

hihih, meine auch und sie tut es immer noch (7monate), jetzt habe ich aber hoffnung, dass es dann doch irgendwann aufhört wie bei dir.
sie lacht auch jeden an und nimmt zu jeden kontakt auf aber sie geht halt absolut auf keinen anderen arm und will mich immer im blickfeld haben. Anstrengend!!!!!!

Beitrag von kiwi-kirsche 11.03.10 - 22:45 Uhr

Hallöchen,
Niklas hat noch nie richtig gefremdelt, ist trotzdem ein totales Muttersöhnchen und nirgendwo lieber als bei Mami;)))

lg
Kiwi & Niklas, fast 9 Monate...