Kurzurlaub mit 3 Jahre

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von schlumpf2 11.03.10 - 22:00 Uhr

Hallo zusammen,

bin gerade am überlegen ob wir über Ostern 2-3 Tage weg fahren sollen#huepf. Unsere Tochter ist im Oktober 3 geworden. Habe mir mal die Familienhotels im Internet angeschaut, da gibt es ja so viele.#schwitz Hätte gerne einen Indoorspielplatz(bei diesem Wetter#zitter), ein Hallenbad. evtl. mit SPA Bereich für Mama und Papa;-). Und das ganze soll im Schwarzwald sein !! Habt Ihr da was für mich ??

LG

Beitrag von minimal2006 12.03.10 - 07:04 Uhr

Hallo

So spontan fällt mir das nur der Schliffkopf ein.

Wir fahren am 02.04. dahin.
Allerdings nur eine Übernachtung und Ostersamstag wieder zurück.

Wenn ich mich nicht irre, gibt es einen Spielplatz nebenan, wunderschöne Spazierwege und das Hotel ist traumhaft schön.
Wellness und Saunabereich sind top.

Schau mal rein:

www.schliffkopf.de

In der Schwarzwaldhochstraße

LG Tanja

Beitrag von 74katka 12.03.10 - 10:54 Uhr

Oder den Feldberger Hof.
Freunde von mir waren schon dort und ihnen hat es gut gefallen - ist auch so ein Familienhotel.

Gruß
Katrin