Ich könnt grad....*silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marewb 11.03.10 - 22:08 Uhr

Guten abend Mädels,

ich könnt mich grad so aufregen.
Bei mir wurde grad geklingelt, nein ich hab keinen Besuch mehr erwartet. Also Schuhe an, raus aus der Wohnug zur Haustür. Wir haben leider keine gegensprechanlage. Raus geschaut bei dem kleinen Fenster, nix. Tür aufgesperrt, keiner da, aber ein paar meter entfernt Jugendliche die am Lachen sind. Ich wohn in der nähe der Berufsschule und ich vermute, dass es Schüler waren.

Im großen und ganzen hab ich nix gegen diese Streiche, hab ich als kind auch gemacht,
aber nicht um 22 Uhr abend:-[

Lg Maria 14+5, die aufpassen muss, damit sie nicht aufgeht wie ein warmes Cola

Beitrag von binci1977 11.03.10 - 22:13 Uhr

HallO!

Hihi..kenn ich. War bei mir auch ne Zeit lang so. Musste immer auf den Balkon raus und dann war da keiner...


Bianca

Beitrag von marewb 11.03.10 - 22:13 Uhr

An und für sich find ich es ja nicht schlimm, aber um 22 uhr abends, das nervt.

Beitrag von binci1977 11.03.10 - 22:16 Uhr

Bei mir habe sie es immer zu der Zeit gemacht, wo meine Kleine Mittagschlaf machen wollte.

Hätte die Lynchen können.

Versteh deinen Ärger.

Bianca

Beitrag von marewb 11.03.10 - 22:22 Uhr

Schön, dass du mich verstehst. War auf dem Weg ins Bett, aber die Müdigkeit ist jetzt wie weggeblasen.