Geburtstagskuchen ohne Milch und Ei

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von new-mom 11.03.10 - 22:09 Uhr

Hallo,

Hat jemand ein getestetes Rezept fuer einen Geburtstagskuchen ohne Milch und Ei?

LG
new mom

Beitrag von anika.tomai 11.03.10 - 22:59 Uhr

hallo, karottenkuchen...
lg

Beitrag von eifelkind 12.03.10 - 07:25 Uhr

Hallo!

http://www.chefkoch.de/rezepte/1082741214039073/Schoko-Nuss-Kuchen.html

Aber wirklich mit weniger Salz :-).

Liebe Grüsse
Astrid