Welchen HCG-Wert hattet ihr bei 4+3 ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schokoladenfee 11.03.10 - 22:16 Uhr

Hallo! :-)

Ich war heute bei meiner Frauenärztin.
Eine Fruchthöhle war auch schon zu sehen. :-)
Der HCG-Wert lag bei 800.

Ist das viel oder wenig? Oder könnten das mehrere sein?


Freue mich auf eure Antworten!

LG
Die Schokoladenfee :-)

Beitrag von windelrocker 11.03.10 - 22:17 Uhr

mein HCG wert lag an 4+4 bei 812,6

man sah FH + dottersack + embryo


lg, carina

Beitrag von cyberchen 12.03.10 - 08:20 Uhr

Man hat bei 4+4 bereits Fruchthöhle, Dottersack UND Embyro gesehen?!?! Wow...

Beitrag von srilie 11.03.10 - 22:33 Uhr

Klingt viel wie ich finde. Meiner war bei 4+1 nur 124.

Beitrag von patfab 12.03.10 - 09:49 Uhr

Ich finde auch das es viel klingt.
Ich hatte in der Zeit einen von 92
lg
jessy

Beitrag von liesmarie 12.03.10 - 10:42 Uhr

Hallo,

meine HCG-Wert lag bei SSW 4+3 bei 750.

Bei mir hat man da aber nur die hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut gesehen und noch keine Fruchthülle.

Bei SSW 5+5 sah man dann die Fruchthülle, den Dottersack und den 2 mm großen Embryo bei dem das Herzerl schon geschlagen hat.

glg Lies-Marie