meine Haare *super silopo*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von waffelchen 11.03.10 - 22:16 Uhr

Die ganze SS hab ich auf Haare färben verzichtet und fands grausig wie ich aussah.
Heute hab ich mir endlich meine Lieblingstönung gekauft und mich riesig gefreut...

Aus irgendeinem blöden Grund ist die Farbe viel dunkler als sonst.
Hab zehn mal die Packung angeschaut, alles wie immer.

Ich seh doof aus #klatsch

Zum Glück wars nur ne Tönung #rofl

Beitrag von haruka80 11.03.10 - 22:39 Uhr

Hast du grad abgestillt? dann liegt das noch an den Hormonen, war bei mir auch so. Hab das 1. Mal wieder nachblondiert und das wurde karottig#aerger
Mittlerweile wird die Färbung aber wieder wie sonst, die Frisörin sagte mir damals, das das noch an den Hormonen liegt.

Beitrag von lienschi 11.03.10 - 22:45 Uhr

huhu,

das is echt ärgerlich... aber wäscht sich ja wieder raus. ;-)

Ich war letzthin auch beim Friseur. Die Strähnchen sind so geworden, wie ich´s mir vorgestellt hatte... hab bisschen gezittert, dass das was wird.

Aber den neuen Schnitt hatte ich vor 2 Jahren schonmal, da waren die Haare immer richtig schön füllig... jetzt muss ich mit Schaumfestiger und Spray rumhantieren, dass das nach irgendwas aussieht und nach 2 Stunden is es eh wieder platt. #aerger

Die Frisuerin meinte, dass die Haarstruktur durch die Hormone verändert wäre, und die Haare somit oft nicht mehr so gut sitzen und auch die Farbe anders aufnehmen.

Das würde ja auch Dein Problem erklären.

Stillst Du (noch)?
Wenn ja, wird´s ja vielleicht nach dem Abstillen wieder wie vorher. *daumendrück*

lg, Caro

Beitrag von suriya 12.03.10 - 00:01 Uhr

damits nicht so platt ist :toupier doch den ansatz ein wenig an und fixiers mit lack.

Beitrag von kleinemaus873 11.03.10 - 22:48 Uhr

Hallo


Ging mir genauso.. Als ich im Dezember mir wieder meine "alte" Farbe gefärbt habe war sie viel heller#schock ich sag aus wie eine Hexe#schock#schock


Lg kerstin