Habt ihr eure Babys beim Ultraschall bewegen gesehen??? 9.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annybunny79 11.03.10 - 22:17 Uhr

Hallo,

Die Frage steht schon oben;-).
Gestern war ich beim FA.Es ist alles in Ordnung.Wann sieht ihr eure babys zum erste mal bewegen????

LG Anny

Beitrag von bibi22 11.03.10 - 22:19 Uhr

hi!

Ja, mein zwergi hat gewunken und getanzt (10ssw), aber das ist total unterschiedlich. Wenn sie schlafen, bewegen sie sich ja kaum.

lg bianca#blume

Beitrag von chryssy 11.03.10 - 22:24 Uhr

Meine Süße hat sich erst in der 14.SSW bewegt und da war es auch nur ein Fuß. Ich hatte mir vorher schon so ein bissl Sorgen gemacht, weil man von anderen hört, dass sie schon winken und so. Musste mich dran festhalten, dass sie in der 12.SSW ja Fäustchen hatte und die sind ja nicht von Anfang an da ;-)
Na ja, mittlerweile wünschen uns die Ärzte viel Spaß nach der Geburt, weil sie eine richtige Ruckeltrude geworden ist. #zitter Bilder machen ist echt chwer- sie bewegt sich sofort wieder #rofl Und so richtig nach Organen gucken ist auch schwer ;-) Kaum dass sie ein Bild ausgewertet hat, lag sie plötzlich mit dem Rücken zu uns #rofl
Schon schön, wie sie sich verändert hat #freu

lg
Chryssy+#blume(21.SSW)