die Zeit vergeht so schnell

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 26bienchen 11.03.10 - 22:25 Uhr

Hallo ihr Mamas,

habe gerade meine kleine Maus ins Bett gebracht und hab sie mir richtig lang angeschaut. Wie sie so völlig entspannt und ruhig dort liegt, ihren Tag verarbeitet und langsam ins Land der Träume schlittert.
Die kleine Maus wird schon 6 Wochen!! Das ist Wahnsinn. Vor 6 Wochen hatte ich noch einen dicken Bauch und jetzt ist sie da und ich kann mir nicht mehr vorstellen, wie es ohne sie sein kann.
Ach herrje. ICh mach hier verliebtes Mamagesäusel, aber es ist so.
Ich hab auch ein paar Wochen gebraucht,bis ich kapiert habe, dass dieses kleine Wesen jetzt für immer zu mir gehört! In den ersten zwei Wochen war es eher ein Versorgen dieses kleinen Wurmes, ohne wirklich zu kapieren, dass sie meine Tochter ist. Dieses Gefühl jetzt eine Tochter zu haben, eine kleine Maus, die mich als Mama anschaut und einfach nur von mir und dem Papa geliebt werden will, dass hat bei uns beiden ein Stück gedauert und jetzt??? Unvorstellbar ohne sie!
So, das wollte ich nur mal loswerden.
Ich wünsche euch einen schönen Abend, eine gute Nacht und viel Spaß mit euren kleinen Würmern.

Liebe Grüße
26bienchen

Beitrag von lil77 11.03.10 - 22:42 Uhr

Mir geht es sehr ähnlich. Bei uns war es auch nur etwas Liebe auf den ersten Blick. Das ganz große Gefühl hat ein bischen gebraucht, aber ist dafür nun soooo intensiv, wie ich es mir nicht hätte träumen lassen. Nun brabbelt sie schon so toll, und lacht laut, wenn ich mit ihr Späße mache.....#verliebt
Hätte nicht gedacht, daß Mutter sein so toll ist.#ole

Beitrag von nele11 11.03.10 - 23:27 Uhr

Das hast du aber schön geschrieben!!!

Ich glaube das fühlen wir alle - wenn einem die Luft wegbleibt und das Herz überläuft vor lauter Liebe und Glück, dass man nicht mehr weiß wohin, das ist das Gefühl wenn man Mama ist... #huepf

LG!

Beitrag von charlotte24435 12.03.10 - 08:46 Uhr

Dieses intensive Gefühl können NUR Mütter nachempfinden und es ist das schönste Gefühl welches es auf Erden gibt.
Charlotte