Bitte, bitte, bitte helft mir! Finde nichts..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von an. 11.03.10 - 22:25 Uhr

..für ihn #zitter

Mein Freund hat bald Geburtstag und ich weiß nicht was ich ihm schenken soll!

#heul ABSOLUT NICHT!

Es soll/muss nicht viel kosten - wenn überhaupt aber es soll ein schönes Geschenk sein.. vielleicht etwas, das uns als Familie miteinbezieht! ..??.. Die letzten Wochen/Monate waren schwer was die Beziehung angeht. Ich möchte ihm was schenken was ihn bisschen zum Nachdenken bringt.. ihm
zeigt was er mir, vorallem UNS bedeutet!

HABT IHR NE AHNUNG? BITTE HELFT MIR #schwitz Verzeweifle schon ganz!!

#danke euch recht #herzlich-lich für´s Mitgrübeln!!

Beitrag von an. 11.03.10 - 22:27 Uhr

Meinte natürlich: VerzWEIFLE schon ganz!! ..da sieht man´s #rofl #schwitz

Beitrag von bibi22 11.03.10 - 22:29 Uhr

hmm..

Vielleicht ein Angelsound (http://www.armeda24.de/images/advert/angelsound.jpg), damit er auch mehr vom Baby mitbekommt, wenn es ihm danach ist?

Muss aber dazu sagen, dass es von Mann zu Mann unterschiedlich ist, in wie weit sie sich für die SS interessieren. Meiner kann irgendwie erst nach der Geburt was mit dem Baby anfangen..

lg bianca #blume

Beitrag von an. 11.03.10 - 22:30 Uhr

Hab ich schon von ihm zu Weihnachten bekommen ;-) Sogar schon für unsere Tochter damals!!

Aber wär ne nette Idee.. Ich bin echt RATLOS!!

Beitrag von windelrocker 11.03.10 - 22:30 Uhr

eine collage? mit fotos von euch dreien .... dann fotos vom SS test, ultraschallbilder,

einfach schöne momente ...

und dann kann dein 1. zwerg ja vielleicht noch was malen ...

oder ihr macht ein kleines fotoalbum.

bin leider selbst net gut in sowas #hicks ... ...

wie lang hast denn noch zeit?

lg, carina

Beitrag von an. 11.03.10 - 22:32 Uhr

Nur noch 5 Tage #schock #zitter

Collage wär ne tolle Idee.. Müsste aber ganz fix Bilder machen damit sie pünktlich da sind! Ohje.. ob ich das alles schaffe!? Ich hab die ganze Zeit überlegt was ich schenken könnte..

Beitrag von windelrocker 11.03.10 - 22:33 Uhr

habt ihr nen DM in der nähe? da kann man ja fotos sofort ausdrucken!!!!

oder media markt oder so!

Beitrag von an. 11.03.10 - 22:35 Uhr

JA!! dm haben wir! Das mach ich..

Naja, also ich kann ja mal so Bilder machen.. im Notfall kann ich ihm eine schöne Collage machen mit lieben Wörtern, usw.

Warst aufjedenfall ne Hilfe #liebdrueck DANKE DIR!

Beitrag von windelrocker 11.03.10 - 22:35 Uhr

gern geschehen ...

sagst dann bescheid was geworden is und wie seine reaktion war?

lg, carina

Beitrag von an. 11.03.10 - 22:38 Uhr

*g* Ja :-) kann ich gern machen!

Geburtstage kommen am Ende so schnell auf einen zu! Vorallem, je länger mal überlegt was man schenken könnte, desto weniger fällt einem ein.

Ich bin ja mal gespannt.. Lass aber aufjedenfall paar Bilder entwickeln!

Beitrag von mandragora58 11.03.10 - 22:34 Uhr

hallo

"Die letzten Wochen/Monate waren schwer was die Beziehung angeht."

ich würde (deshalb) etwas schenken, was ihn oder euch beide betrifft. also keine baby...papa...irgendwas teilchen

sondern vielleicht eher sowas: eine leckere ganzkörpermassage mit duftendem öl bei kerzenschein... und nicht ein gutschein sondern direkt an dem abend...

andere vorschläge hab ich leider nicht.

ich bin auch am grübeln, weil meiner auch in ner woche geb hat#gruebel

lg do

Beitrag von an. 11.03.10 - 22:36 Uhr

JA! Auch ne supi Idee #schein Kaufe einfach mal paar Kerzen, Massegeöl, usw. #danke dir!

Beitrag von an. 11.03.10 - 22:41 Uhr

So.. Ich gehe mal "Heia" #gaehn #stern Bin gespannt was vielleicht noch so an Ideen dazukommen!?

Also #danke euch allen für eure Ideen (werden DRINGEND benötigt *g*) und schlaft gut #liebdrueck #herzlich #klee