Eure Meinung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diana-br. 11.03.10 - 22:33 Uhr

Bin so am #zitter :-[
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492276&user_id=899033

Beitrag von bibimond 11.03.10 - 22:38 Uhr

sieht doch gut aus!!!

Drück die Daumen :-)

Beitrag von diana-br. 11.03.10 - 22:40 Uhr

Hab aber so ein komisches Gefühl das das nicht klappt!
Weil: weiss-/gelblichen Ausfluss und Rückenschmerzen
= Mens oder nicht?
Da teilen sich die Meinungen hier leider...

Deine dazu?

Beitrag von yvivonni 11.03.10 - 22:47 Uhr

Also meine Meinung ist, ich hätte schon längst getestet.#zitter

Und das mit dem Schleim war bei mir auch immer so, und das in 4 Schwangerschaften, mal gucken ob es dieses mal wieder so ist.;-)

Drücke für dich die Daumen.#pro

Alles Liebe, Yvi die zur Zeit sowas von gelassen ist, ohne ein Zipperlein;-)

Beitrag von diana-br. 11.03.10 - 22:53 Uhr

Echt? Ich hab aber Angst vor einem Test das es zu früh ist oder die Mens doch kommt! Vor allem ist meine Kurve ja etwas ungenau weil ich ein paar Tage nach dem ES vaginal messe und vorher oral, aber ich kam damit nicht mehr klar!
Einige sagen egal, andere kann den ZB vergessen!
Deine Meinung?

Beitrag von yvivonni 11.03.10 - 23:06 Uhr

Achso, das hatte ich nicht gesehen, aber trotzdem denke ich das es gut aussieht, denn ich denke nicht das du in der ersten ZH so eine hohe Tempi hättest.;-)

Deine Tempi liegt jetzt in der höhe von meinem ZB, in der 2. ZH. Deshalb denke ich das es bei dir trotzdem gut aussieht.;-)

Kannst ja nochmal bei mir gucken, ich messe auch Vaginal.;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492781&user_id=659948