Hilfeee :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 87katja 11.03.10 - 22:35 Uhr

Huhu

Brauche dringend rat.
Hab gerade was komisches gehabt. unzwar saß ich auf der couch und plötzlich hatte ich das gefühl mir schoss ein richtiger druck im kopf und das mir schwindelig wurd.

dann hab ich mich hingelegt aber jedes mal wenn ich mich wieder aufrecht hinsetzten will kommt das wieder.

Ich bin ab morgen in der 35. ssw. was meint ihr soll ich mal im krankenhaus anrufen. kann das irgendwas mit dem zwerg zutun haben????

LG Katja

Beitrag von binci1977 11.03.10 - 22:43 Uhr

Hallo!

Trink mal was und wenn du traubenzucker hast, dann Lutsch mal eins, oder auch andere BonBons. Irgendwas Süßes halt.

Kann sein, dass dein Blutzucker etwas runter ist.

LG Bianca 32.SSW

Beitrag von sam09 12.03.10 - 01:42 Uhr

Also ich wuerde da mal beim Arzt anrufen und deine Symptome schildern. Es koennte der Blutdruck erhoeht sein, und damit ist nicht zu spassen. Besser abklaeren lassen!