Oh mein Gott!

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von why-is-me-so-dumb 11.03.10 - 22:42 Uhr

Ich bin schockiert...

http://www.youtube.com/watch?v=RtpX0ffO4N0&NR=1

Beitrag von blahblah 12.03.10 - 00:44 Uhr

#schock

nu krieg ich alpträume wegen deinem Beitrag heir

#schock

die#bla

Beitrag von tauchmaus01 12.03.10 - 08:08 Uhr

Mein Frühstück........#schmoll

es liegt auf dem Boden#heul

Beitrag von cyberjacky 12.03.10 - 08:18 Uhr

#schock#rofl

die Lache von dem Typ ist am geilsten


Beitrag von mamiki2 12.03.10 - 18:48 Uhr

Ich glaube,da kann man es niemandem verübeln"um sein Leben" zu laufen....

Aber die Lache von dem Mann...einsame Spitze

LG
Nicole

Beitrag von schwino2802 13.03.10 - 21:41 Uhr

Ich finde den Beitrag nicht schlimm, man sieht ja überhaupt nichts.
Ich fande es sogar lustig weil der Mann sich nicht mehr eingekricht hat vor lachen .#rofl


LG schwino2802

Beitrag von flying-phoenix 15.03.10 - 17:23 Uhr

da kann gott auch nichts mehr tun... im gegensatz zum mittelalter haben wir ja kein strafendes gottesbild mehr. #aerger