hab entlich bilder hochladen könnenf

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sinta75 11.03.10 - 22:43 Uhr

hallo ihr lieben.
hab jetzt die zeit und lust gefunden ,auch mal bilder hochzuladen.bin so stolz auf meine kids.josie nimmt zwar langsam zu , und macht noch nichts, aber dafür lacht sie super süss.samuel wird morgen schon 7 jahre.man wie die zeit vergeht.freu mich schon wenn josie sich mal dreht.schönen abend euch allen noch.
lg ela +kids

Beitrag von leahmaus 12.03.10 - 09:03 Uhr

Hallo Ihr,

Tolle Fotos und tolle Kidis hast du!!!!

Und:geb deiner kleinen Josie noch ein wenig zeit!!!
Ganz bald wird sie durch die ganze Wohnung robben/krabbeln
u alles unsicher machen!!!;-)

Viel Spass weiterhin...

Stephie mit ihren Mädels Lea 3,5J und Hanna 10Wochen(bei 32+2)

Beitrag von sinta75 12.03.10 - 09:07 Uhr

hi
dankeschön.ungeduld ist leider mein steckenpferd.nur wenn ich die entwicklung der anderen mädchen mit der von josie vergleich,ist sehr spät.mit 7 monaten haben sich alle schon gedreht, und sie macht noch nicht mal ansätze.naja sie sollihre zeit haben.ist halt nur schwer,die blöde ungeduld.#schmoll
alles liebe euch, und weiterhin viel spass und gesundkeit#liebdrueck
ela+kids

Beitrag von gille112 12.03.10 - 11:17 Uhr

Süße Kiddis hast du da!!Josie ist echt zum knuddeln!!!#verliebt

LG Gille

Beitrag von usajulie 12.03.10 - 14:32 Uhr

Oh das sind aber alles süße Mäuse!

Liebe Grüßchen
Julie