Mens an ZT 20 ...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von eisprung.fee 11.03.10 - 22:51 Uhr

Hallo , ich habe da folgendes Problem, und zwar nehme ich seid ZT1 ovaria comp...jetzt hab ich seid ZT 10 Ovus gemacht die aber bis jetzt negativ waren ....der heute war etwas dunkler wie die anderen, aber halt nicht positiv....

Jetzt geh ich vor hin auf die Toi und was seh ich ???#schock

Rosa am Toipapier.....Kann das denn wirklich schon die mens sein ???

Bisher war es immer so das ich recht langen zyklen hatte mit 35 tage....

Kann das was mit dem Ovaria comp zu tun haben ????

Oder was kann das sein???

Hoffe ich bekomme noch antworten ...

LG

Beitrag von jenny133 12.03.10 - 00:03 Uhr

Hallo

bin kein Hellseher. Es kann auch eine Eisprungblutung sein. Würde von der Zeit ja gut hinhauen. Dann wird der Ovu morgen noch fetter. (Manche Ovus sind aber nicht unbedingt so zuverlässig)

Lieber mal vorsorglich #sex bei einem Zyklus mit Eisprungblutung ist die Chance besonders gut SS zu werden!

LG
Melanie

Beitrag von eisprung.fee 12.03.10 - 00:14 Uhr

Hey, danke dir ...Ich warte eh mal ab , was anderes bleibt mir eh nicht über...werde gleich noch nen bienchen hinter her schieben , nur für den fall das es doch nen ES ist ...wenn nicht egal , hatten wir trotzdem unseren spass nochmal bevor die mens richtig kommt ;-)

Gute nacht und danke fürs Antworten #blume

LG