den schluckauf der kleinen von aussensehn?und zittern/zuckungen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mutschki 11.03.10 - 22:59 Uhr

huhu zusammen

mein kleiner mann hat grade wieder mal schluckauf #verliebt
sagt mal,sieht man das bei euch auch von aussen? sieht schon ulkig aus #rofl
kann man richtig gut erkennen wie die bauchdecke immer hoch stösst und wackelt an der stelle,fühlen kann man es von aussen auch.
und noch was,zittern eure auch manchmal so komisch? fühlt und sieht von aussen so aus,als ob er so schnelle zucungen hat,ein paar man ganz schnell hintereinander,wie zittern #kratz


lg carolin

Beitrag von carrie1980 11.03.10 - 23:02 Uhr

Hi Carolin,

witzig - grad vor einer Minute hab ich mein Shirt gelüstet um meinem Mann das gewackel zu zeigen...

Meine Mädchen turnen irgendwie immer EXTREM im Bauch herum...mein Sohn war eine Schlaftablette....den hab ich fast gar nicht gespürt...

Es wird getrampelt,gezuckt,gezittern,gerödelt und gedreht..keine Ahnung was die da drin zu räumen hat!(Wenn sie doch nur endlich den Dassel nach unten drehen möchte..aber NEIN...)

LG Carrie

Beitrag von mutschki 11.03.10 - 23:06 Uhr

schön #verliebt
ja,die zwerge gehn schon ganz schön ab da drin #rofl manchmal frag ich mich auch,was er da grade macht bzw wie er sich dreht oder bewegt das das soo ausgebeult ist und rumpelt und pumpelt #verliebt
ohje,immernoch bel? wie blöd...hoffe mit dir das die maus sich noch dreht #klee#pro

Beitrag von carrie1980 11.03.10 - 23:23 Uhr

Danke...ich hoffe das auch! Nächsten Dienstag hab ich wieder US mit allem pipapo...danach - falls noch BEL - wollte meine Hebamme mal moxen..bin gespannt!!

So,ich muß ins Bett *gähn*

LG Carrie